Shining Force Exa-PAL- sowie eine McBoot Memory Card PS2


Re: AW: Shining Force Exa-PAL- sowie eine McBoot Memory Card

<r>Hab Shining Force Exa jetzt mal aus den USA bestellt.<br/>
Freue mich schon darauf,da hast mir ein schönes Spiel gezeigt,danke sehr <E>;)</E></r>
 
Hey Ingo, du kannst nicht zufällig mal die tools die du da gefunden hast in ein Packet packen und hochladen?
Irgentwie hab ich es nicht so mit dem finden...
 
hier ich hab die daher:
http://ichiba.geocities.jp/ysai187/projects.htm
Echt gute Seite vom FMCB Ersteller ;)
 
Ich kann mich erinnern das ich mir mal eine memory card für die PS2 bestellt hab damit ich die NTSC version von fire pro wrestling zocken konnte. Das Ding war mega mühsam, hab stunden gebraucht um sie zum laufen zu bekommen, hinter her musst ich sie nur noch dran hängen.

Ist das so ein Ding was du suchst? Die sollte eigentlich noch an meiner PS2 hängen (...und Fire Pro Wrestling gibts inzwischen im PSN store :D )
 
Back
Top