SDL installieren funzt nicht!!!


lockwood

Member
Joined
Dec 27, 2005
Messages
309
hallo Leute,
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer GP2X.
Doch ich habe gelesen, dass man die SDL lib auf den GP2X installieren muss. Nur immer wenn ich install_libs.gpu drauf machen will, hat die Datei an Stelle von 80kb nur 1 kb!!!
Waaaaaaaaaaaaas ist da loooooooooos??? :wacko:

lockwood
 
also:

1. es gibt einen [EDIT] Button, so dass 2 Posts nicht nötig sind.
2. benutzt du wahrscheinlich windows? -> Du solltest die SD Karte danach aushängen (in Systemtray)
3. oder doch ein Unix System? -> Du solltest die Karte unmounten.
 
also wenn du ein Speichermedium (z.B. eine SD-Karte oder eine externe Festplatte) in deinen PC steckst bindet das Betriebssystem dieses automatisch ein. Um dies wieder rückgängig zu machen bindet man diese halt wieder aus. Bei diesem Vorgang sichert das OS auch evtl. noch nicht auf das Speichermedium gesicherte Daten. Unter Windows erscheint soweit ich weiß (benutze nur noch Linux und NetBSD...) unten rechts im Sys-Tray son "Hardware"-Icon. Das kann man dann mit rechts anklicken und dann steht da sowas wie "Hardware sicher entfernen". Da wählst du dann deine Karte (oder gleich den ganzen Card Reader) aus und bindest ihn dann aus. Bedenke aber, dass du unter Win nicht manuell wieder einbinden kannst - auf deutsch was weg ist muss man rausnehmen und wieder reinstecken, damit es neu gemountet wird, was bei internen Cardreader rebooten bedeutet :wink:
 
ähm du machst nicht reinzufällig immer nur eine verknüpfung? :)
 
prob.bmp
 
Immer wenn ich nen .gpu file draufmache mit WinRAR (egal ob auf Festplatte oder SD) dann ist es immer nur 1kb und im Archiv seine echte größe.

??? :twisted:
 
OK alles geklärt (es wurde angezeigt dass er nur 1kb groß war, obwohl er in Eigenschaften 80kb groß war) Diese woche installiere ich noch UBUNTU :lol:
 
Back
Top