Schutzfolien für den Wiz


Tengaar

Still Fresh
Joined
Apr 23, 2006
Messages
21
Hallo.
Ist abzusehen, wann es wieder neue Schutzfolien für den Wiz gibt? Die ab Werk drauf ist, stört ja doch sehr beim Spielen und ich würde die gerne abmachen, wenn es in absehbarer Zeit wieder neue Folien im Shop zu kaufen gibt. Hab mich hier auch schon wegen Alternativen informiert, aber selbst eine zurechtschneiden und daraus resultierende falsche Größe kommt für mich eigentlich nicht in Frage...

Gruß

tengaar
 
Playasia hat noch welche auf Lager. Ansonsten werden bestimmt bald wieder welche in den gp2x shop kommen.
 
Joa ich dachte, ich frag hier einfach mal nach, weil ich die doch ganz gerne hier im Shop kaufen würde, wenn die Teile nicht gerade im Rückstand o.ä sind... Aber trotzdem danke für den Tipp!!!
 
Kommen mit der nächsten WIZ-Bestellung wieder rein, die hoffentlich so Anfang / Mitte Januar kommen sollte (je nachdem, wie schnell sich die WIZ verkaufen).

Einzelbestellung nur der Folien mit Versand aus Korea rentiert sich leider nicht :(
 
Gut zu wissen. Dann kann ich die blöde Werksfolie ja noch ein paar Tage drauf lassen... Werde dann den Bestand auf der Seite immer schon im Auge behalten :).
 
Tengaar said:
Gut zu wissen. Dann kann ich die blöde Werksfolie ja noch ein paar Tage drauf lassen... Werde dann den Bestand auf der Seite immer schon im Auge behalten :).

Du kannst Dich vom Shop auch automatisch informieren lassen, wenn sich da was tut :)
 
gilt dieser Sachverhalt auch für die Lederetius? ich hätte nämlich gerne so ein teil, damit das gute Stück auf Reisen nicht so sehr beansprucht wird.

Gruß
MadMat
 
MadMat said:
gilt dieser Sachverhalt auch für die Lederetius? ich hätte nämlich gerne so ein teil, damit das gute Stück auf Reisen nicht so sehr beansprucht wird.

Gruß
MadMat

Sicher, Du kannst Dich über alles informieren lassen.
Einfach auf die Produktseite gehen, da steht das dann auf der rechten Seite :)
 
Back
Top