[s]uche Willem Programmer


FiRest0nE

Still Fresh
Joined
Oct 17, 2007
Messages
74
Age
42
ICQ
198803360
Hi,

bin auf der Suche nach einem günstigen Willem Programmer. Möchte mir ein paar SNES-Cartridges basteln.
Da die ganzen bei Ebay angebotenen Programmer aus Asien kommen, frage ich lieber erstmal hier, ob nicht der ein oder andere günstig einen ab zu geben hat.

Gruß
Andreas
 
Hi ,

hier für knapp 8€ und versandkostenfrei !!!

Billiger gehts nicht :) !

cl98_1.jpg



Willem Prommer 5.0

Gruß,
andY
 
Hallo und Danke für die Info. Dieses Angebot habe ich auch schon gefunden. Leider ist der Programmer dort nicht mehr verfügbar. Und das ist auch kein Wunder bei dem Preis. Habe mich bereits entschlossen, meinen eigenen Programmer für 27C801 und 27C8001 Eporms zu bauen.
 
FiRest0nE said:
Hallo und Danke für die Info. Dieses Angebot habe ich auch schon gefunden. Leider ist der Programmer dort nicht mehr verfügbar. Und das ist auch kein Wunder bei dem Preis. Habe mich bereits entschlossen, meinen eigenen Programmer für 27C801 und 27C8001 Eporms zu bauen.
Hmm, am 23.09. stand da noch "Auf Lager" :confused:??
Nagut, war ein Versuch wert ;)

PS: viel Erfolg beim Basteln :) (wobei Du da schon rein vom Materialwert wesentlich teurer kommst :O )


Gtx,
andY
 
Wenn ich nen standart Sockel für das Eprom nehme komme ich insgesammt auf 8Euro. Tausche ich den günstigen gegen einen richtigen Testsockel mit hebel, kommen halt noch 11Euro oben drauf. Hab auch jemand gefunden, der mir die Platine ätzt.

Gruss
Andreas
 
FiRest0nE said:
Wenn ich nen standart Sockel für das Eprom nehme komme ich insgesammt auf 8Euro. Tausche ich den günstigen gegen einen richtigen Testsockel mit hebel, kommen halt noch 11Euro oben drauf. Hab auch jemand gefunden, der mir die Platine ätzt.

Gruss
Andreas
Na dann passt das doch.... ;)

Btw:
ich hab durch Zufall entdeckt, das so ein Typ meinen Tipp hier mit dem Willem 5.0 vom 25. Juli),
komplett, samt meines Textes :confused:?? auf einer "Schnäppchenplattform" gepostet hat, vermute mal das war dann automatisch der Lagerschlußverkauf :confused:??
Da haben sich sicher noch Ebay-Händler rangehängt die das Teil jetzt schön für 30-50 € weiterverticken <_<

Gtx,
andY
 
Wie gut das ich dann sofort reagiert habe und ein da bestellt habe. Freitag Nacht gab es den noch. :slap: Glück gehabt. Wollte mir schon lange ein zulegen zum starten mit der Sache. ^_^
 
Back
Top