[S] Stickkappen und Ersatzjoystick F100 MK2


CrazyIcecap

Member
Joined
Jun 19, 2007
Messages
109
ICQ
380000306
Moinsen!

Ich benötige mindestens eine, besser 2 oder 3 Ersatzstickkappen, und einen Ersatzstick hätte ich auch gerne (man weiss ja nie; ausserdem macht mein Stick einen leicht ausgeleierten Eindruck)

Hat da noch jemand was, und was würde mich der Spass kosten?
 
hast du schonmal direkt bei ed angefragt?
im shop gibts doch auch ettliche gp2x ersatzteile (keine ahnung ob dein gesuchtes dabei ist).
 
CrazyIcecap said:
Moinsen!

Ich benötige mindestens eine, besser 2 oder 3 Ersatzstickkappen, und einen Ersatzstick hätte ich auch gerne (man weiss ja nie; ausserdem macht mein Stick einen leicht ausgeleierten Eindruck)

Hat da noch jemand was, und was würde mich der Spass kosten?

Falls Du nicht fündig werden solltest, dann zur Not auch hier:

http://cgi.ebay.de/GamePark-GP2X-F100-Joystick-cap-repair-part-F-100-stick_W0QQitemZ270286185221QQcmdZViewItem?hash=item270286185221&_trksid=p3286.m63.l1177" onclick="window.open(this.href);return false;

Gtx.,
andY
 
*schieb*
Da auf ne Mail keine Antwort kam, ist das thema immer noch aktuell...
 
Back
Top