Rock im Park


EvilDragon said:
Aaaalso.
Ich bin jetzt definitiv bei Rock im Park.

Wer noch? :D
wollte eigentlch zu rar aber dieses jahr sind die bands ziemlich mau find ich...

fahr lieber zum full force, summerblast oder pressure.

ist da vielleicht noch jemand von hier?
 
ne leider nur RaR

und ich fand letztes Jahr waren die Bands schlechter als dieses Jahr (der Sonntag war voll für den Ar...)
 
ja ist halt geschmackssache. letztes jahr war ich dort wegen:
korn, deftones, tool, bloodhoundgang, trivium, bullet for my valentine, metallica, avenged sevenfold, in flames, dredg, atreyu, 36 crazyfists, fire in the attic, taking back sunday, alexisonfire

dieses jahr wären nur:
billy talent, machine head, from autumn to ashes, as i lay dying, ärzte und korn.

das ist schonmal zahlenmäßig wesentlich weniger, naja und was die qualität angeht würde ich eigentlich nur as i lay dying angucken wollen. der rest ist mir ziemlich schnuppe.

ist halt sehr mainstreammäßig das line up, kein wunder das es das erste mal ausverkauft ist, wenn mittlerweile alle kleinen 13-15 jährigen mit chucks und bandshirts rumlaufen kein wunder.
aber lieber so nen softrocktrend bei den kiddies als so nen drecks bushido , fler und sido drecks-assozialen-hip-hop.
 
robb said:
wenn mittlerweile alle kleinen 13-15 jährigen mit chucks und bandshirts rumlaufen kein wunder.
aber lieber so nen softrocktrend bei den kiddies als so nen drecks bushido , fler und sido drecks-assozialen-hip-hop.
Full Ack ;)
 
na ja bushido ist ja nicht mal da gewesen letztes jahr (hätte den so gern von der bühne geschrien, aber der hat sich ja nich mal her getraut ^^)

Ärzte
Linkin Park
My chemical Romance
White Stripes
Slayer
Papa Roach
From Autumn To Ashes
Lamb of god
Korn
Velvet Revolver
Hinder
Good Charlotte
Megadeath

das werd ich versuchen alles zu sehen ^^

Vor 3 Jahren war die beste Band für mich The Hellacopters
und letztes jahr Metallica, Bullet for my Valentine, Korn und Soil

Aber wir gehen ja nicht nur wegen der Musik dahin, es muss auch das ein oder andere Bier konsumiert und diverse andere Spirituosen vernichtet werden. Dem Kindergarten werden wir schon einheizen wenn es sein muss *G*
 
Back
Top