Re-Volt auf CAANOO?


nund

Newbie
Joined
Jun 7, 2012
Messages
5
Age
35
Location
Budapest, Ungarn
LOCATION
Budapest, Ungarn
Hallo!

Heutzutage probiere ich mit Re-Volt auf CAANOO zu spielen, aber es geht nicht. Zuerst habe ich mit PCSX ReARMed versucht, aber anstatt dem Acclaim Zeichen gab es nur Streifen auf dem Bildschirm, das Menü ist unsichtbar, und der Bildschirm ist zerfallen beim Spiel. Also das Spiel läuft, "nur" sehe ich nichts :)

Im Fall des PCSX4ALL gibt es eine verschiedene Situation. Das Bild ist schön, aber das Spiel hält beim "Loading..." screen.

Device Information:
Version: 1.6.0
Firmware: Linux 2.6.24 Revision: 162

ROM Information:
Re-Volt - Racing Out of Control [SLUS-00851]

Emulator Versionen:
PCSX ReARMed r14
PCSX4ALL 2.2

Habt ihr Ideen oder Lösungen? Ich wäre sehr dankbar!

Danke schön für die Unterstützung im Voraus!

nund
 
Top