Ratet doch mal...


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
...was DAS ist :wink: :

sku_23834_1.jpg


Richtig !!! Ein G-ehh B-ee A-hh...............Clone :D

Wayne´s interessiert:

Zu finden bei DX für $57.25 :) !

Quelle: Satan Claus´s Handheldblog

Gtx.,
andY
 
Achja, Dealextreme mit ihren ganzen Clones^^
Kann das Ding wirklich GBA-Games abspielen oder wozu ist der Cardridge-Slot??
 
für das geld würde ich doch mal erwarten, dass das teil wirklich gba spiele abspielen kann^^
omg da steht Front Light Screen drauf, ist es das was ich glaube?
 
Also MEIN gba hat mich vor 4 Wochen 5€ gekostet.....

Außerdem, sicher, dass das ein Clone ist??? Gab doch mal diese nur in Amerika erschienene "stärker beleuchtete" GBA Variante, oder? Könnte doch die hier sein....
 
Du meinst den AGS 101,nein der ist es nicht.Auf den Fotos bei Dealextreme ist AGS 001 zu erkennen und auf dem Video bei SatanKlaus sieht man, daß die Beleuchtung abschaltbar ist.Beim AGS 101 kann man die Beleuchtung in 2 Stufen regeln aber nicht mehr abschalten.
 
Ausserdem ist die Chance sehr hoch, dass das Ding beim Zoll rausgefischt wird.
Immerhin ist nicht nur die Optik zum Orginal gleich, sondern auch der Name 1 zu 1 gleich.
Für das Geld würde ich mir lieber einen Orginalen Gebraucht holen. Da hat man mehr von.
mfg
xoQUox
 
Naja es steht nicht Nintendo drauf. Und hinter dem GameBoy ist das (R) Zeichen, vll weisen sie drauf hin, dass der Name von Nintendo geschützt ist? Naja gut selbst wenn die Verpackung durchgehn würde ist das ding immernoch ein nachgemachter GBA SP
 
Kundenbewertung von dealextreme:
ASSEMbler said:
Pros:
Quality: Superb
Plays GBA cart: Yes
Bright "new brighter screen": yes
However screen is square.
Uses normal GBA battery and GBA / DS fat charger.
It really has 92 games, no repeats. Excellent gamesfor the most part.

Cons:
Screen is square, so games look a bit pixelated.
contrast is better than original screen.
No play GBC / GB games
System plays all games 10% slower than a normal
GBA. Noticeable slowdown

Final thought:
The clone GBA is a great idea. Many games, super quality, amazing screen. However, system is SLOWER than normal GBA and the experience suffers badly.

Quality: 10/10
Uniqueness: 9/10
Usefulness: 4/10

Schade....
 
xoquox said:
Ausserdem ist die Chance sehr hoch, dass das Ding beim Zoll rausgefischt wird.
Immerhin ist nicht nur die Optik zum Orginal gleich, sondern auch der Name 1 zu 1 gleich.
Für das Geld würde ich mir lieber einen Orginalen Gebraucht holen. Da hat man mehr von.
mfg
xoQUox

Meiner ist heute angekommen ohne dass der Zoll sich beschwert hat. Mehr dazu gibt's dann heute abend, wenn ich von der Uni wieder zurück bin und das Ding aufgeladen ist.

-- Fr Jun 26, 2009 13:01 --

So, mein Bericht ist online:
http://handheldblog.wordpress.com/2009/06/26/der-erstaunliche-gameboy-advance-klon/
 
Satan Claus said:
So, mein Bericht ist online:
http://handheldblog.wordpress.com/2009/06/26/der-erstaunliche-gameboy-advance-klon/
Coole Sache, SatanClaus :) !
Schön, das Du das Ding auch mal aufgeschraubt hast.
Ist ja sehr übersichtlich was unsere asiatischen Hardware-"Captain Jack Sparrow´s" da verbaut haben :D !

PS.: Danke für die HiRes-Fotos, mal schauen, was ich dazu rausfinden kann :) .


Gtx.,
andY
 
Back
Top