Vielleicht ganz interessant für Bastler:
http://www.raspberrypi.org/
Bin gespannt wie teuer Typ B wird.
http://www.raspberrypi.org/
Bin gespannt wie teuer Typ B wird.
Über USB Strom betreiben mmmhAsmodeus said:Betriebsspannung liegt noch bei 6V bis 20V und sie wollen 5V erreichen.
Novo said:Über USB Strom betreiben mmmhAsmodeus said:Betriebsspannung liegt noch bei 6V bis 20V und sie wollen 5V erreichen.
Die Raspberry Pi Foundation sitzt in GB. Wenn sie auch von dort versenden dürfte der Zoll kein Problem sein. Zum Bezahlen ist derzeit Paypal vorgesehen.Gamepower said:interissant dürfte auch sein, ob man den problemlos in deutschland (also ohne kreditkarte und zoll...) kaufen kann. und, wie es mit software für den kleinen aussieht...
Mobai said:Ich habe die Leute gefragt ob man auch per Banküberweisung aus Deutschland bezahlen kann, sie haben zugesagt.
Ja, für die Raspberry PI Foundation oder wie sie heissen. Sprich für sich selbst, sie /sind/ der wohltätige Zweck. Von den her nichts "aber", carli hat Recht, wenn erDerJochen said:Das Geld ist aber für ein wohltätigen Zweck.
http://www.gizmodo.de/2012/01/06/wohltatig-erster-raspberry-pi-geht-fur-3-000-dollar-weg.html
schreibt.carli said:Die machens eigentlich ganz clever: diejenigen, die ganz schnell eine haben wollen, bekommen sie und finanzieren dabei gleich mit das Projekt.
Asmodeus said:Ich habe hier einen USB-Notstrom-Akku und einen mobilen LCD-Fernseher Roadstar LCD-2500/S. Sollte doch möglich sein, Raspberry Pi mobil zu betreiben!