Raspberry Pi Bundle


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich gebe das Raspberry Pi XMas Bundle von reichelt ab. Es ist für mein Projekt ungeeignet. Dazu kommt noch eine weitere SD-Card und ein HDMI - DVI Kabel.

Lieferumfang:

* Raspberry Pi Bundle (Inkl. OVP)
* 16 GB SD-Card (Class 10)
* HDMI - DVI Kabel

Preis: 80€ Versandkostenfrei

--- erledigt ---
 
80€ ?! :O
Du weißt schon, dass second hand Ware eigentlich an Wert verliert und nicht im Wert steigt? :-D
 
Screeny said:
80€ ?! :O
Du weißt schon, dass second hand Ware eigentlich an Wert verliert und nicht im Wert steigt? :-D
Kommt darauf an, ob sie zwischenzeitlich Batman gehört hat. ;)
 
Ich könnt grad voll abkotzen!
Hab mir so gut wie das gleiche Set bei Conrad geholt, blos noch mit VESA Halterung und zahl fast 30 Euro mehr als bei Reichelt. X-(
 
Naja, ein RaPi mit Case (was man noch nicht mal mehr selber basteln muss) Sd Karten und Kabel, das hört sich doch gar nicht so schlimm an..
Ich denke das richtet sich vor allem an Leute die das RaPi so nutzen wollen wie ein Mini PC..
Wer das Rapi zum modden braucht, bekommt es sicher irgendwo anders als einzelnes Board günstiger..
Das ist jetzt eine Meinung von jemandem, der Ben Heck gerne zugeschaut hat aber nie selber modden könnte. .
Das ich damals das Foampad an der einen Pandora Schultertaste repariert habe war schon ein Wunder. .
Also bitte weniger diskutieren, mehr handeln.. ^^
 
das bundle ist kaum gebraucht.ein paar kühlkörper hat der rpi auch schon. das hdmi kabel + die 2. sd-card kommen ja oben drauf... hdmi kabel + rpi paket haben mir, mit versand 72€ gekostet. die sd-card auch nochmal nen 10er.

kühlkörper hat der kleine auch mit drauf. die entstammen auch meiner reichelt bestellung.

---

macht doch einfach ein vorschlag, wieviel ihr dafür ausgeben wollt :)
 
Also wenn ich meinen morgen oder übermorgen bekomme, und alles klappt, hätte ich evtl sogar interesse an nem 2ten.
Will das Teil hinten an die Fernseher montieren, für MaxDome.
 
Gamepower said:
das bundle ist kaum gebraucht.ein paar kühlkörper hat der rpi auch schon. das hdmi kabel + die 2. sd-card kommen ja oben drauf... hdmi kabel + rpi paket haben mir, mit versand 72€ gekostet. die sd-card auch nochmal nen 10er.

kühlkörper hat der kleine auch mit drauf. die entstammen auch meiner reichelt bestellung.
Du hast also inklusive Versand 82 Euro bezahlt, da kann man für ein gebrauchtes Gerät natürlich schon mal nach 80 Euronen fragen. Warum auch nicht, laufen ja schließlich genug Töpfer rum hier.
tischklatscher.gif
 
tust du mir nen gefallen? wenn du das ganze nur runter machen willst, ignoriers!

amsonsten mach ein gegenvorschlag :)
 
Gamepower said:
ignoriers! :)

Lol wenn ich da die Buchstaben umdrehe komme ich fast auf meinen Namen :lol:
(ned beachten diesen Post,war nur ne kleine lustige Feststellung :juhu: )
 
Also ich hab definitiev kein Interesse mehr an dem Set.
Meins is heute angekommen und ich hab gleich mal mit rumgespielt. Hab dann aber merken müssen das das mit MaxDome definitiev nicht funktioniert.
Leider is das für mich ein K.O. Kriterium was den Kauf eines zweiten Sets angeht.

Schade eigendlich. :(
 
mit maxdome hab ik nix rumprobiert... dvb-t oder so auch nich... macht aber nix, denn..

--- reserviert ---
 
Back
Top