Vielleicht kennt ihr es ja? Also ich kenne es zumindest von meinen bisherigen Erfahrungen mit TV-Out von Grafikkarten an meinem PC. Um Videos am Fernseher schauen zu können ist die Qualität ausreichend aber zum arbeiten am Fernseher langt es nicht, die Schrift ist viel zu klein und zu verwaschen, man erkennt nicht viel. Bei Konsolen ist es anders, hier sind anscheinend die ganzen Schriftfonts und Grafiken dafür optimiert um sie an einem Fernseher gut nutzen zu können. Wie ist es denn mit dem Pandora? Handelt es sich dabei um einen ganz einfachen TV-Out, wie an einer Grafikkarte oder könnte man dann schon alles, wie bei einer Konsole, gut am Fernseher nutzen?
Auch mal eine Frage zum Soundchip. Ich bin jetzt nicht so der Experte was Hardware angeht (und mit Fachbegriffen kann ich auch nur bedingt etwas anfangen), aber ich habe mir vor kurzem eine Soundkarte für 30 Euro zugelegt, weil ich einfach meinen OnBoard Sound für zu lasch/ flach empfand. Mit meiner jetzigen Karte bin ich allerdings richtig zufrieden. Satter und voller Sound, da macht das Musik hören doppelt so viel spaß. Was kann man beim Pandora erwarten? Einen billigen Soundchip a la' OnBoard oder schon etwas mit mehr "rums"?
Auch mal eine Frage zum Soundchip. Ich bin jetzt nicht so der Experte was Hardware angeht (und mit Fachbegriffen kann ich auch nur bedingt etwas anfangen), aber ich habe mir vor kurzem eine Soundkarte für 30 Euro zugelegt, weil ich einfach meinen OnBoard Sound für zu lasch/ flach empfand. Mit meiner jetzigen Karte bin ich allerdings richtig zufrieden. Satter und voller Sound, da macht das Musik hören doppelt so viel spaß. Was kann man beim Pandora erwarten? Einen billigen Soundchip a la' OnBoard oder schon etwas mit mehr "rums"?