Quake2x Wiimote Version

EvilDragon

Administrator
Staff member
bja hat woogals Quake2x ein wenig modifiziert - und eine Wiimote-Unterstützung eingebaut.

Mit Hilfe der Breakout Box und einem USB-Bluetooth-Adapter kann man Quake2 auf dem gp2x mit seiner Wiimote spielen...

Zur Installation unbedingt die Readme lesen.

Download: Quake2x Wiimote v0.1

taskman said:
loool :D haupsache alles mal dranklemmen...
hoffenlich machts auch spaß ^^ gibts news zum bOB release?
würde mich auch interessieren, weiss man schon was neues über die BoB?

bja hat woogals Quake2x ein wenig modifiziert - und eine Wiimote-Unterstützung eingebaut.

Mit Hilfe der Breakout Box und einem USB-Bluetooth-Adapter kann man Quake2 auf dem gp2x mit seiner Wiimote spielen...

Wie krank ist das denn :) . Naja, hab' leider keinen Wii und werde mir auch sicher keinen holen - ist viell mit Tv-out interessant, bei jemandem, der den Wii hat (und das sind sage und schreibe 0 <_< ).
Blöde Frage vielleicht, aber läuft Quake2x den flüssig ?

Also bei mir läuft's ned wirklich flüssig, aber in jedem Fall spielbar :) .
Hachja, ich freue mich schon auf die BoB.

Gruß,
Käse

Hmm.. kann man denn nicht noch irgendwie speed aus quake rausholen indem man das optimiert? Da muss doch was machbar sein -.-

1nf1n1ty said:
Hmm.. kann man denn nicht noch irgendwie speed aus quake rausholen indem man das optimiert? Da muss doch was machbar sein -.-

Läuft doch flüssig bei 266MHz und den schnelleren RAM-Timings. Ich merk jedenfalls keine Ruckler wie bei 200MHz. Sicher keine 60FPS aber deutlich über 20 bestimmt. Für Singleplayer reicht das vollkommen.

Ach, wie soll das mit dem WIImote gehn? Die gegner totfuchteln? :lol:

Hat sich damit schon mal jemand näher beschäftigt?
Irgendwie will das bei mir nicht....die BT-Geschichte spinnt irgendwie.

Back