PSP Tastatur oder normale USB Tastatur für den GP2X


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Mir ist gerade in den Sinn gekommen eine PSP Tastatur oder ne normale USB-Tastatur so zu basteln das man diese an den GP2X anschließen könnte.
Zumindist die USB-Tastatur bräuchte einen Adapter.

Wollte zudem erstmal wissen ob es generell möglich wäre und wenn ja müßte man ja noch eine dazugehörige Software schreiben damit diese Tastaturen auch laufen.

Haltet ihr dies für machbar oder total konfus ?
 
Da es imho bisher noch niemand geschafft hat, irgendein USB-Device an den EXT-Port anzuschließen und anzusprechen, kann diese Frage z.Zt. niemand beantworten. Die Freaks sind aber wohl dabei... Klarheit wird es wohl erst in ein paar Tagen / Wochen geben. Wobei für eine Tastatur ja die serielle Übertragung ausreichen würde, was aber wiederum entsprechende Treiber voraussetzt.

Am GP2X-USB-Port lassen sich zumindest keine Devices anschließen, da dies kein Host-USB-Port ist.

Greetz
BNrXYZ
 
Außerdem gibt es doch soweit ich weiß noch gar keine PSP-Tastaturen. Oder hab ich was verpasst?
 
Ja naja eigentlich hab ich vor ein paar Wochen so ein ding gesehn in nem Online Shop aber irgendwie ist die in der Versenkung verschwunden.
Schaun wa mal vielleicht taucht die wieder auf.
 
Back
Top