PSP RPG im elder Scrolls style


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
ich suche ein gutes PSP Rollenspiel das der Elder Scrolls reihe ähnlich ist.
Aber grundsätzlich mal alle guten RPG's für die PSP... Final Fantasy und Monster Hunter mal ausgenommen ;)
Kennt ihr da gute ?
Greetz
 
Ich würde jetzt mal sagen ... sowas gibt es nicht für einen mobilen Handheld in der Form ^^ ... höchstens dieses Monster Hunter aber naja ... ich sage eher defintiv nein gibt es nicht.
 
Ok, danke ...
Schade eigentlich...morrowind wäre eigentlich schon möglich.
Aber unwahrscheinlich dass bethesta games da nochmal ne auflage für die psp macht ;)
 
Hiho: Stichwort Dosbox für die PSP :)
Schreib mal den User RiceKevin an,das ist mein Bruder,der macht viel mit Dosbox und
der PSP.Der hatte auch schon windows95 per Dosbox auf der PSP,da hab ich gestaunt ;)

Ganz der kleine Bruder :-D

mfg Ingo

reicht vielleicht ja auch aus für Elder scrolls Arena :yes:
 
Monster Hunter eher nicht, das ist in Third Person und man kann die Welt nicht frei erkunden wie in den Elder Scrolls Teilen, und es gibt kein wirkliches Quest System nur Monster Schnetzeln.., ich zocke grade die Konkurenz "God Eater Burst" auf der Vita, das Spiel ist klasse.. wobei Monster Hunter auch cool ist..

Aber ein Spiel wie Elder Scrolls auf der PSP wird schwierig:

Was Elder Scrolls ausmacht ist:
Ego Perspektive
frei erkundbare Welt, die mit allerlei NPCs bevölkert ist
eine Menge Quests,

es gab mal den Plan seitens Bethesta the elder Scrolls Travels auf die PSP zu bringen, das hat aber dann nicht funktionirt, oder war nicht rentabel..

Also ein Spiel wie Oblivion, oder Morrowind gibt es irgendwie auf der PSP nicht, das hat mich auch ein bisschen gestört, hoffentlich kommt da mal ein Skyrim Port auf die VITA...
 
Hmm...es gab ja auch mal nen TES Travels teil für das N-Gage...
Gibts nen Ngage emu für die PSP ?
 
Back
Top