[S]uche GP2X mk2 - 1gb SD - sehr guten Zustand evtl Extras


Status
Not open for further replies.

SaNcHo

Still Fresh
Joined
Aug 11, 2006
Messages
5
ICQ
43229390
Hi Leutz,
nachdem ich mich von meiner PSP getrennt habe, möchte ich mich nun mal der GP2X zuwenden.

Ich suche genau:
- GP2X mk2 im guten-sehr guten Zustand
- ~1gb SD card
- alternative Stickkappe

und evtl:
- Tasche
- Displayfolie
- gute Akkus

habe viele Referenzen im P3Dforum(sancho777), HWluxxforum(SaNcHo), Telefontreff.de(sancho777) und ebay(sancho777)
Macht mir Angebote mit genauen Preisvorstellungen.
Bei Vorkasse solltet ihr mir Refernzen zeigen könne.
Falls nicht würde ich Nachnahme oder Übergabe in Bremen vorschlagen,
bzw Teilüberweisung.

greetz SaNcHo
 
Verlaufe im moment meinen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2507

Kann noch gegen 8€ ein 4er pack 2300mAh digital baterien + akkulade gerät von gp dazulegen!
Eine stickkappe hab ich nicht! Du könntest sie bei ed bestellen! Da das ganze für dich dann sogar billiger kommnt (wohne in österreich)
Preisvorstellung sind wie gesagt ca 140€ für: gp2x mit schutzhülle ...
Der preis ist noch verhandelbar!
MFG
game-genie
 
ihr mit euren refenenzen... :roll:

ich verkauf meinen 2x nun doch nicht.

hat vielleicht noch jemand nen ds zu verkaufen? meine freundin ist ganz heiss auf das teil.. und ich auch seit ich new super mario brothers gesehen hab....
 
Re: uche GP2X mk2 - 1gb SD - sehr guten Zustand evtl Ex

<r><QUOTE author="SaNcHo"><s>
SaNcHo said:
</s>Hi Leutz,<br/>
nachdem ich mich von meiner PSP getrennt habe, möchte ich mich nun mal der GP2X zuwenden.<br/>
<br/>
Ich suche genau:<br/>
- GP2X mk2 im guten-sehr guten Zustand<br/>
- ~1gb SD card<br/>
- alternative Stickkappe<br/>
<br/>
und evtl:<br/>
- Tasche<br/>
- Displayfolie<br/>
- gute Akkus<br/>
<br/>
habe viele Referenzen im P3Dforum(sancho777), HWluxxforum(SaNcHo), Telefontreff.de(sancho777) und ebay(sancho777)<br/>
Macht mir Angebote mit genauen Preisvorstellungen.<br/>
Bei Vorkasse solltet ihr mir Refernzen zeigen könne.<br/>
Falls nicht würde ich Nachnahme oder Übergabe in Bremen vorschlagen,<br/>
bzw Teilüberweisung.<br/>
<br/>
greetz SaNcHo<e>
</e></QUOTE>

Probier es mal bei shop.gp2x.de die haben genau was du suchst uvm....</r>
 
@game-genie: sorry aber das Gerät sollte schon komplett sein
@nibel: danke, kenne ich schon

Die Sache ist, das ich ein neues Grundgerät bei ebay oder playasia.com für 130€ bekomme und daran sollte sich der Preis auch orientieren.
 
SaNcHo said:
@game-genie: sorry aber das Gerät sollte schon komplett sein
@nibel: danke, kenne ich schon

Die Sache ist, das ich ein neues Grundgerät bei ebay oder playasia.com für 130€ bekomme und daran sollte sich der Preis auch orientieren.

für 130€? beim gp32 kann ich mir das ja vorstellen, aber beim go2x weniger. ich hab meinen da für 165€ bestellt...
 
Siehe selbst:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-de-70-uq6.html

oder hier:

http://cgi.ebay.de/GP2X-Spielekonsole-wie-neu-Adapterkabel-fuer-TV_W0QQitemZ130014869449QQihZ003QQcategoryZ187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
SaNcHo said:
Siehe selbst:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-de-70-uq6.html

oder hier:

http://cgi.ebay.de/GP2X-Spielekonsole-wie-neu-Adapterkabel-fuer-TV_W0QQitemZ130014869449QQihZ003QQcategoryZ187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

des angebot bei ebay kenn ich... habs vor tagen gesehn... da stand das teil schon bei 133 euros.. bin davon ausgegangen, das es so 150-180 euros werden... den anderen shop kenn ich nich -weiter umschau dort-
 
Bei PlayAsia kannste pech haben das sie dir den Zoll berechnen,
und naja ebay kannste nen schnäppchen machen,
aber viele private Auktionen vom gp2x seh ich grad nicht (2).

Außerdem bezahl ich lieber etwas mehr
und bekomme kompetenten Service vom Fachmann :wink:
(es sei denn hast glück das jmd den gp2x verkauft den er hier bestellt hat).
Und wer weißt vielleicht geht ja ed auch mit den Preisen mal runter.
 
Ich hab meinen hier bestellt! Hab ihn deswegen hier erworben weil ich direkten kontakt zu ED hatte und mir das sehr sehr wichtig war!
Achja ich kann dir auch ne stickkappe dazulegen wenn du willst!
Ich würde dann beim preis von :140€ inkl. versand bleiben...
Sprich : GP2X + Original Schutzhülle + alternativer stickkappe =140€ !
Weiter drunter möchte ich nicht gehen aber 10€ verhandlungsbasis wären vllt noch drinnen (ich brauch das geld wegen dem wii... und leider sind konsolenreleases immer teuer :-( )
Aber für 20€ kann ich noch ne 1gb sdkarte dazulegen da ich meine eigene für den ds brauche!
MFG
game-genie
 
SaNcHo said:
so habs mir jetzt bei play-asia bestellt... sorry leutz

Naja musst schaeun wer ihn dir eventuell entbrickt falls es mal so weit kommt, schreib uns ob du durch den Zoll kommst ohne zu zahlen...
 
marius said:
SaNcHo said:
so habs mir jetzt bei play-asia bestellt... sorry leutz

wieso sorry? sorry an dich wenn das ding mal probleme macht..denn dann könnts schwer werden support zu bekommen ;)

Nö, ist ganz leicht, kostet dann aber Geld ;)

Ich lass doch keinen im Regen stehen, bloss, weil er woanders gekauft hat :)

Mit den Preisen kann ich aber wohl erst runtergehen, wenn GPH selber runtergeht...

1. Im Gegensatz zu PlayAsia muss ich Zoll zahlen.
2. Da ich Erstimporteur in Deutschland bin, muss ich Gebühren für die Entsorgung zahlen.
3. Muss ich bestimmt auch mehr von dem Preis versteuern als PlayAsia (rechnet 16% weg, dann wär mein Preis auch 169 Euro)
4. Das Archiv, Forum, etc. muss ich ja auch noch irgendwie finanzieren... der Traffic vom Archiv ist nicht ohne.
5. Ich vergebe auch regelmäßig Presseexemplare und die GC kostet mich z.B. auch ca. 5000 Euro. Die müssen ja auch irgendwo herkommen. Das muss PlayAsia ja auch nicht machen ;)

Soo... alles klar nun? :)
 
Ganz im Gegenteil: Es wundert mich, dass du kein Verlustgeschäft machst. :twisted:
Darf man erfahren, wieviele Bestellungen du bisher hattest an GP2X?
 
Ich glaub so 500 oder so.

Verlust mache ich nicht - ich muss ja meine eigene Arbeitszeit nicht zahlen ;)
Sonst würds eng werden :)
 
Naja, bei 500 verkauften solltest du pro Stück 20 € Gewinnn machen, damit es sich lohnt. Für wieiviel bekommst du die? :twisted:
 
Cyberpuer said:
Naja, bei 500 verkauften solltest du pro Stück 20 € Gewinnn machen, damit es sich lohnt. Für wieiviel bekommst du die? :twisted:

ich glaub nich, das er die einkaufspreise verrät -g- dir ist klar, das zum einkaufspreis noch steuern kommen? -g- dazu noch lagerkosten usw -g-
 
Verkauft GPH hier GP2X für 20€ und keiner weiß es? ^_^
Ne, Spaß beiseite, wüsste aber auch nicht, was an der Information nun so geheim sein sollte. Ich meine: Er ist Erstimpoteur, d.h. ich dürfte mich bei GPH direkt melden: "Tag, ich hätte gerne EINEN GP2X für Großmarktpreis" :D Ein wenig utopisch...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top