Emu&Co
Active Member
Hi, ich verticke heute auch mal was.
Zum einen eine PSP1000 mit Docking Station und neuester Firmware (Modded natürlich) incl Original Sony Stick, der dabei war, incl Netzteil. Ich denke was um die 50€ wären schon OK, oder? Was meint ihr?
Zum andren eine e-Zigi EgoT.
Die Infos der Website des Herstellers sagen:
Wesentliche Unterschiede zu allen anderen elektrischen Zigaretten:
- keine Wattedepots
- sehr langes Dampfvergnügen
- reiner Liquidgeschmack
- durchgehend sehr gute Dampfleistung ohne Unterbrechung
- kein auslaufendes Liquid
Muss auch sagen, das stimmt auch alles, aber ich hab ein weiteres Set bekommen (geschenkt zu Weihnachten) und vier dvon brauch ich nicht. Ich lege eine gute Portion (Vanille,Orange,Menthol und zwei Zigarettengeschmack) Tabakliquid bei. Originalpreis mit Liquid: 89€ Was ihr bietet, sagt es einfach hier ^^
Zum einen eine PSP1000 mit Docking Station und neuester Firmware (Modded natürlich) incl Original Sony Stick, der dabei war, incl Netzteil. Ich denke was um die 50€ wären schon OK, oder? Was meint ihr?
Zum andren eine e-Zigi EgoT.
Die Infos der Website des Herstellers sagen:
Wesentliche Unterschiede zu allen anderen elektrischen Zigaretten:
- keine Wattedepots
- sehr langes Dampfvergnügen
- reiner Liquidgeschmack
- durchgehend sehr gute Dampfleistung ohne Unterbrechung
- kein auslaufendes Liquid
Muss auch sagen, das stimmt auch alles, aber ich hab ein weiteres Set bekommen (geschenkt zu Weihnachten) und vier dvon brauch ich nicht. Ich lege eine gute Portion (Vanille,Orange,Menthol und zwei Zigarettengeschmack) Tabakliquid bei. Originalpreis mit Liquid: 89€ Was ihr bietet, sagt es einfach hier ^^