Ps2, Xbox etc auf Pandora??? (KEINE EMULATION)


Status
Not open for further replies.

Zure

Still Fresh
Joined
Oct 1, 2008
Messages
13
Hi, bitte nicht anschreien etc falls es schon beantwortet ist oder dergleichen.

Meine Frage ist folgende: Kann man ps2, xbox etc auf der pandora spielen, also das man die pandora als bildschirm benutzt und dann halt die ps2 etc mit dabei hat???

warum ich das wissen will...einfach aus interesse!
 
Geht aber doch, USB DVB-T-Stick kaufen mit Video-Eingang, diesen an den USB port der Pandora stöpseln und schon funst es. Weiß bloß nicht ob der ARM für sowas leistungsstark genug ist
 
du könntest über usb z.B. so ein Videograbber Teil anschließen (natürlich falls es dann dafür Treiber gibt) und schon hättest du den benötigten video eingang.
Bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann entsprechende treiber für irgend einen video in usb stick gibt.

oh da war einer schneller^^ also DVB-T sollte der ARM Prozi hinbekommen und so ein video in benötigt noch weniger Leistung.
 
Die Pandora hat zwar "von Werk" kein Video eingang aber den kann man ja z.B. über USB nachrüsten was die Geschwindigkeit angeht sollte das denke ich kein Problem sein es geht ja um eine einfache Darstellung von Bildern wo die Pandora nicht viel berechnen muss ausser vielleicht ein wenig scalling ;)

Wieso man ne große PS2 mitschleppen und dann das Bild auf einem kleinen Handheld anscheuen müssen ist zwar etwas seltsam :D Aber möglich sollte es sein ;)

Edit: Jip 3 Antworten hintereinander auch nicht übel :lol:
 
is das sowas wie eine vga box???

EDIT: ok dann weiß ih ja bescheid, Danke :D
 
Ehhmm
HAt die Pandora ne steckdose???
Wie willst du ohne Strom eine Xbox oder der gleichen anschließen?
xD
 
Ich habe nicht gesagt das ich es tragbar haben möchte? Vlt einfach nur wenn kein fernseher in der nähe is ich aber eine steckdose sehe oder wenn zb im hotel der fernseher von jemand andres beansprucht wird.
 
Wie willst du ohne Strom eine Xbox oder der gleichen anschließen?

Notstromagregat!

Ne ging glaub ich eher um das Prinzip, und das würde sicher gehen, der Sinn bleibt dabei völlig außen vor. Ich mein wer is so beknattert und schließt ne PS2 an die Pandora das is so sinnlos wie nackig im Winter rumrennen aber einen Schal tragen!
 
hans-wurst said:
Notstromagregat!

Ne ging glaub ich eher um das Prinzip, und das würde sicher gehen, der Sinn bleibt dabei völlig außen vor. Ich mein wer is so beknattert und schließt ne PS2 an die Pandora das is so sinnlos wie nackig im Winter rumrennen aber einen Schal tragen!
Na Zure :p

@Zure: Nicht böse gemeint will dich damit nicht als "beknattert" hinstellen :D
 
hans-wurst said:
Wie willst du ohne Strom eine Xbox oder der gleichen anschließen?

Notstromagregat!

Ne ging glaub ich eher um das Prinzip, und das würde sicher gehen, der Sinn bleibt dabei völlig außen vor. Ich mein wer is so beknattert und schließt ne PS2 an die Pandora das is so sinnlos wie nackig im Winter rumrennen aber einen Schal tragen!

öhm..ja..genau..sowas is dumm...(wegschau)

PS: beknattert...große pause???
 
Beknattert ist hier ja mal niemand :wink:
Aber die Idee ist ein bissle sinnfrei, ja...

Also:
Rein theoretisch wäre es mit nem DVB-T Stick möglich...
Praktisch sehen wir es erst, wenn es jmd. testet!

Und deshalb mach ich dieses "sinnfreie" Thema mal zu :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top