Probleme mit RACE-Selector!!


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Hi Leute!
Also, letztens wollte ich mal den RACE(neogeo pocket)-emu ausprobieren.
Rom-Selector gibbets ja keinen, der dabei ist --muss roms in runme.ngp umbennen :wacko: ...
Naja, dannhab ich diese Selector-Sache da im Archiv gesehen:
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,7,1038
und auch die Kommentare und das Readme durchgelesen, sah aber alles so kompliziert aus und hat dann auch nicht geklappt!! :(
Also könnte sich jemand, der sich gut damit auskennt, sich erbarmen und mir das Idioten sicher erklären?? weiß nämlich grad gar nix mehr :confused:
 
Als einfachste Lösung bietet sich (imo) GMenu2x an.
Dieses hat einen eingebauten Selector welcher wesentlich einfacher bedienbar ist als der "normale".

Unter Gmenu2x bräuchtest du nur Race hinzufügen und "selectordir" deinen Wünschen nach bearbeiten.
(nicht mal eine Config etc braucht man schreiben, geht alles einfach über den 2x)
Mehr Hilfe findest du hier: http://gmenu2x.sourceforge.net/page/Documentation

mfg
Stephan
 
Die Antwort findet sich in den Kommentaren im File Archiv.
Die Erweiterung der entpackten Roms müsste .ngp sein und die Dateiname dürfen keine Leerzeichen enthalten und dürfen auch nicht länger als 8 Zeichen sein auch als 8.3 Format bekannt.
Die Rom Dateien sollten sich dann im Verzeichnis roms/ngpocket/
auf deiner SD Karte befinden.
 
Back
Top