Problem mit Launcher für FW 1.4


dercmdr

Still Fresh
Joined
Nov 14, 2005
Messages
64
Location
Oldenburg
LOCATION
Oldenburg
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Launcher der das Übertakten mit FW 1.4 ermöglichen soll. Habe ihn wie in der readme beschrieben installiert (auch die cpu_speed.gpe im root der sd-Karte ist da). Nu kann ich den Launcher starten und die Takfrequenzs aussuchen, aber leider kommt, nachdem ich ein Programm zum Starten gewählt habe, nur ein schwarzer Schirm. Hat das noch jemand und gibt es Abhilfe?
 
HI,

genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich starte den Launcher, wähle die Taktfrequenz und möchte ein Programm starten,leider ohne Erfolg!?
Währe nett ,wenn jemand helfen könnte!!

gruss
Peter
 
Mir fällt grade ein, dass es an dem NAND-Lock liegen könnte. Solange ich nichts habe um zu protokollieren, was der Launcher ggf. wohin schreibt werde ich das aber nicht überprüfen :wink:
 
Entweder ihr tauscht den Launcher durch den der FW 1.2.1 aus, oder ihr nehmt das Skript aus dem englischen Forum, das ein Programm startet und vorher der Frequenz hochdreht.
 
Back
Top