Preis der Pandora und des Zubehörs


Monsun

Still Fresh
Joined
Dec 28, 2011
Messages
2
Hallo erstmal :),

da laut Vorbestellerseite der Preis der Pandora 445€ beträgt und die zusätzlichen Artikel (Case, Ersatzakku und TV-Kabel) nicht optional wählbar/abwählbar sind (zumindest fällt mir eine derartige Option nicht auf), frage ich mich, ob das Zubehör im Preis bereits enthalten ist oder nicht. :confused:??
Eventuell wäre ein entsprechender Hinweis auf der Vorbestellerseite angebracht.

Schönen Gruß, Monsun
 
Nein, das Zubehör musst du im GP2X shop(Shop.gp2x.de) extra kaufen.
Bei der Pandora ist nur ein Akku und ein Ladekabel bei.
 
Das Zubehör ist optional wähl- und abwählbar.
Standardmäßig ist es nicht ausgewählt.

Mit gedrückter STRG-Taste kann man es beim Vorbestellen auswählen :)
 
Hallo :),

vielen Dank für die Antwort.
Mit gedrückter STRG-Taste kann man es beim Vorbestellen auswählen :)
Also auf das wäre ich nicht so schnell gekommen :confused:?? , Checkboxen wären da einleuchtender ;).

Gruß, Monsun
 
Monsun said:
Mit gedrückter STRG-Taste kann man es beim Vorbestellen auswählen :)
Also auf das wäre ich nicht so schnell gekommen :confused:?? , Checkboxen wären da einleuchtender ;).
Da muss ich dir mal Recht geben. Außerdem wäre es nicht schlecht auch die Taschen, Akkus und Kabel in größeren Mengen als eins kaufen zu können, wenn man schon fünf Pandoras bestellen will. ;) Oder werden die Mengen gleich mitmultipliziert? :confused:?? Für die Ausländer unter uns kannst du dann bei der Gelegenheit gleich noch die Zubehör-Preise ohne MwSt dazuschreiben. :p

Außerdem
Monsun said:
da laut Vorbestellerseite der Preis der Pandora 445€ beträgt [...]
:O Wow, ich dachte die 375€ wären schon mit MwSt. Da habe ich ja noch die günstige Variante erwischt. ;) Ich hoffe du kannst es dir irgendwann leisten den Preis wieder zurückzuschrauben.
 
Ich hätte auch gerne Checkboxen, aber mit CKForms ging das nicht so, wie ich wollte ;)
 
Back
Top