crosspoint
Well-Known Member
Folgendes brachte mir gestern der Paketdienst:
</e></QUOTE>knotenpunkt said:</s>Im Grunde gar nicht. Evtl. wird man aber auf eBay fündig. <E></E><br/>
<br/>
Es handelt sich hierbei um den Preis für eine Gewinnspiel-Aktion von Nintendo, die vor ca. zwei Monaten statt gefunden hat. Man musste ein paar Spiele registrieren und konnte dann an der Verlosung teilnehmen. Zur Auswahl standen neben dieser Version hier noch eine Mario- und eine Peach-Variante. Die Editionen sind auf jeweils 1000 Stück pro Europa/Amerika/Japan limitiert, soweit ich mich erinnere.<br/>
<br/>
Das ist das erste mal, dass ich irgendwas gewonnen habe. *sich selbst auf die Schulter klopf* <E></E><e>
</e></QUOTE>Satan Claus said:</s>Der Mario-3DS ist definitiv der coolste. Gut, dass es den nicht so zu kaufen gibt, denn sonst hätte ich mein nicht vorhandenes Geld in einen 3DS investieren müssen.<e>
</e></QUOTE>yoshi41dragon said:</s>Hey, gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Damit hast Du definitiv ein Sammlerstück. <B><s></s>Am besten gar nicht auspacken <e></e></B>und als Altersvorsorge zurücklegen. <E></E><e>
</e></QUOTE>knotenpunkt said:</s>Warum hast du dich denn dann für die Peach-Edition entschieden? Konnte man ja angeben, welchen von den dreien man gerne gewinnen würde.<e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s><QUOTE author="knotenpunkt"><s></e></QUOTE>knotenpunkt said:</s>Warum hast du dich denn dann für die Peach-Edition entschieden? Konnte man ja angeben, welchen von den dreien man gerne gewinnen würde.<e>
Ganz einfach: Um mindestens einen kostenlosen 3DS zu bekommen war es ratsam einen zu nehmen, den sonnst keiner will, hätte ich vieleicht auch gemacht wenn ich mitgemacht hätte..., aber ich hab ja noch meinen blauen, vor allem sind da ja die 20 Botschafter Spiele drauf..<br/>
Ich sollte das Ding mal wieder benutzen, aber momentan ist die Vita für mich irgendwie interessanter ...<e>
</e></QUOTE>felix330 said:</s>Jap, exakt das war mein Gedanke. <E></E> Ich dachte, dass bei dem Gewinnspiel, bei dem man ja auch mehrere Spiele registrieren musste, bestimmt nicht viele teilnehmen, die sich für einen 3DS in so einem Design interessieren würden.<e>
</e></QUOTE>IngoReis said:</s>Der mit den Pilzen ist echt hübsch,Gratulation <e>