P Plakinger Still Fresh Joined Feb 7, 2005 Messages 35 Apr 27, 2006 #1 ich würde mir wünschen das jemand fals es möglich wäre bitte das game icy tower für den gp2x portiert da ich selber davon keine anung hab :wacko:
ich würde mir wünschen das jemand fals es möglich wäre bitte das game icy tower für den gp2x portiert da ich selber davon keine anung hab :wacko:
IceOnly Member Joined Sep 13, 2005 Messages 456 Apr 27, 2006 #2 Plakinger said: ich würde mir wünschen das jemand fals es möglich wäre bitte das game icy tower für den gp2x portiert da ich selber davon keine anung hab :wacko: Click to expand... Das Spiel ist ClosedSource und die Firma hat kein interesse das Spiel auf den GP2X zu porten, ich hatte da mal angefragt. Aber ich hab mir vorgehnommen, das wenn ich mal ein Game selber schreibe es ein IcyTower clone wird MfG IceOnly
Plakinger said: ich würde mir wünschen das jemand fals es möglich wäre bitte das game icy tower für den gp2x portiert da ich selber davon keine anung hab :wacko: Click to expand... Das Spiel ist ClosedSource und die Firma hat kein interesse das Spiel auf den GP2X zu porten, ich hatte da mal angefragt. Aber ich hab mir vorgehnommen, das wenn ich mal ein Game selber schreibe es ein IcyTower clone wird MfG IceOnly
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Apr 27, 2006 #3 Hmm... wie ist es denn auf den GP32 gekommen...?
P Plakinger Still Fresh Joined Feb 7, 2005 Messages 35 Apr 27, 2006 #4 ja das ist ja das was ich mich auch frag hat das jemand gecloned oder was das der hersteller selber was ich weniger glaube
ja das ist ja das was ich mich auch frag hat das jemand gecloned oder was das der hersteller selber was ich weniger glaube
scachi Member Joined Dec 28, 2005 Messages 451 Apr 27, 2006 #5 EvilDragon said: Hmm... wie ist es denn auf den GP32 gekommen...? Click to expand... Da steht was von wegen Remake... also "nachgebaut" ?
EvilDragon said: Hmm... wie ist es denn auf den GP32 gekommen...? Click to expand... Da steht was von wegen Remake... also "nachgebaut" ?