DerJochen said:
Völliger Schwachsinn. Hab mal das WeTab in der Hand und das Ipad. Das Ipad ist selbst nach 1 Stunde angenehm. Weiss ich, da ich damit mal einen Film aus dem Itunes Store geschaut habe.
Hinzu kommen natürlich die 300.000 Apps und die Tatsache, dass viele Firmen nur noch auf das ipad setzen und dafür entwickeln lassen.
Als ich das Archos 5 oder 7 im Media Markt gesehen habe habe ich schon geschluckt. Das Displayschutz ist aus billigstem Plastik. So wirkt es dann leider auch. Und es reagiert nicht wie gewohnt.
Samsung Galaxy Tab ist überteuert. Und Dell Streak. Nach dem Golem Test? Sicher nicht. Welch Schund!
Ich kenne auch iPad Besitzer die das iPad zu 95% der Zeit liegen haben weil es nervt in der Hand zu halten... Aber das ist jetzt eigentlich eine andere Geschichte.
Das mag zwar so sein, aber stolz zu sein das man 300.000 "Apps" (wie ich dieses Wort hasse, kann man nicht einfach Programm sagen? Großteil der Nutzer weiß doch eh nicht was damit gemeint ist...) hat, wovon ein Großteil Schwachsinn ist wie die "Fart-App", "Lightsaber" und wie sie nicht alle heißen zeugt schon von hohem Niveau..
Was heißt es reagiert nicht wie gewohnt? Was ist bitte an Plastik falsch? Es verkratzt schneller als das Gorilla Glas?
Wie wärs mit einer Schutzfolie/Tasche? Ich weiß zwar nicht was daran billig wirken soll, aber egal...
Klar mag das Galaxy Tab teuer sein, aber schlecht ist es nicht.
Es gibt sicherlich auch schlechtere Geräte als das Dell Streak, aber für DIVX reicht das Teil allemal..
Alternativ gäbe aus auch noch die Produkte von Always Innovating.
Oder demnächst das neue Convertible von Dell.
Am besten du empfiehlst deinem Freund das iPad und gut ist... Scheinbar ist sonst nichts gut genug..