Pelentium 3 pc oder besser


caanootome

Member
Joined
Nov 18, 2011
Messages
130
Age
25
hey ich habe vor mir einen mini cab zu bauen hatte auch einen passenden pc der mir aber zu langsam war (pelentium 2)
dar ich für das restliche material mein ganzes b-day geld verballert habe wollt ich mal fragen ob jemand noch einen
alten pc rumstehen hat den er mir schenken könnte so das ich nur das porto bezahlen müste.

mfg.caanootome
 
Ich hab dir nix anzubieten, aber einen Tipp habe ich. Schau doch mal beim Wertstoffhof oder viel besser beim Elektroschrott der nächsten Schule/Uni. Bei uns am Fachbereich stehen da jede Woche mindestens drei Rechner die dir von den Anforderungen auf jeden Fall genügen würden.
 
Ich hätte noch nen p3 hier stehen, aber ads ding bekommt man niemals von a nach b da es riesig ist.
 
Johnson r. said:
Ich hätte noch nen p3 hier stehen, aber ads ding bekommt man niemals von a nach b da es riesig ist.

Was wiegt das Teil denn? Ich verschicke PCs immer per Hermes XL Paket, da recht gross und bis 25 Kilo.
 
Johnson r. said:
Ich hätte noch nen p3 hier stehen, aber ads ding bekommt man niemals von a nach b da es riesig ist.
ja vevrsuvch es doch mal mit hermes were echt echt nett. ^_^ ^_^
kanste mir mal sagen was der noch so alles drin hatt also festplatte und und und...
meldet euch wenn ihr noch alte pc"s habt
 
Das ding ist leichter als 25 kg aber der ist 59x42x20 cm groß! Außerdem sollte der mein server werden
 
Oida :O
Ihr wollt doch nicht son Stress wegen einem P3 machen?
Die kriegt man doch überall her... eBay..Schrott...Sperrmüll...

Ich würde mir sowieso keinen P3 holen... für wenig Geld gibt es schon bessere Maschinen x)
 
Screeny said:
Oida :O
Ihr wollt doch nicht son Stress wegen einem P3 machen?
Die kriegt man doch überall her... eBay..Schrott...Sperrmüll...

Ich würde mir sowieso keinen P3 holen... für wenig Geld gibt es schon bessere Maschinen x)
naja wolt eig nicht mehr als 10 ausgeben
 
Ich weiß nicht wo du genau wohnst, schau aber mal in den Ebay Kleinanzeigen nach, da wirst du vielleicht noch was günstiges finden...

Monitor hast du schon oder? Wenn ich nicht so blöd gewesen wär, dann hätte ich meinen AMD Duron noch behalten,hätts dir dann sonst geschickt.

DVD Brenner und TV Karte habe ich hier übrigens auch noch rumliegen, aber ohne PC nützt das ja nichts.

Ich würde dir empfehlen nach Mini PCs Ausschau zu halten, die haben dann meistens etwas mehr als 1000Mhz, RAM kann man immer mal selber ausrüsten, und die gibts schon oft für nur 30€ z.B :D

Hier gibts z.B einen für 45€, vor allem sehen die auch noch hübsch aus, nicht so wie die ganzen grauen Kasten :D

http://www.ebay.de/itm/Dell-OptiPle...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item5ae4040586


Wenn du ne Festplatte einbauen kannst, dann wäre dieser PC doch auch modisch gesehen für den preis ein Hammer :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-buddie-d1s4-2-mini-pc-wohnzimmer-pc/37229845

Mit Festplatte nur glaub dann auch etwas schwächer und grauer dann diesen hier für 25€ statt 30€, hat halt nur 20GB frei

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/pcs/u1155314

Ansonsten hab ich hier noch ne Geforce4 Ti 4200 und ne TV Karte rumfliegen sowie n DVD Brenner rumliegen

Weihnachten ist nicht weit, nur noch 2 Wochen. Glaub mir, damals bei mir als ich noch jung war, also vor 4 Jahren :D, da schien mir Weihnachten auch immer Länger zu dauern. Aber wünsch dir da einfach von mir aus 40€, dann haste wieder was für einen PC :)


Achja, was zur Hölle ist ein Mini Cab? Ein Kleines Taxi? :hurra:
 
Je nach Größe und Gewicht wirds ja scho sehr eng so nen PC für 10Euro zu verschicken... Allein für den Versand wirst du mit Pech dein Limit erhöhen müssen.

Dann solltest du lieber Zeitungen in deiner Ecke durchforsten.
 
ach ja ich hab ne atari 2600 mit zubehör und 1 nem spiel dank der doffen tv einstellung lauft der nihct bei mir bei tohrax hatt er gelaufen den würde ich auch noch weg geben
 
caanootome said:
abacab said:
Achja, was zur Hölle ist ein Mini Cab? Ein Kleines Taxi? :hurra:
nein ein kleiner arcade game automaten
Funktioniert bestimmt nur mit Crazy Taxi. Obwohl mit 'nem P3 unter der Haube wird das nichts mit Vollgas.
Ich würde auch zum Kleinanzeigenteil der Regionalzeitung, Heisser Draht oder ähnlichem raten und dann zu einem P4 oder Athlon XP greifen. Die kosten auch nicht mehr und haben genug Feuer für die meisten mame-Spiele.
 
Hey in meiner schule werdetn gerade pcs ausgemustert da bekome ich vileicht einen.
necste frage weis einer wo man sawan buttons billiger bekommt?
 
Hier, falls noch günstig ältere Hardware gesucht wird:

http://shop.delwi-itr.de/shop/PC-Systeme/Intel_c9.htm

VIel Spass beim stöbern. ;)
 
hey suche jetzt einen usb gamepad mit nem 8wege steuerkreuz aber ohne analogsticks.
mfg.caanootome
 
Back
Top