Pearl verschenkt zur Zeit ein USB-"Notladegerät"


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Bei Pearl gibts zur Zeit ein Dynamo-Radio für 0.- € welches in der Lage ist,
über einen USB-Anschluß externe USB(-ladbare) Geräte zu versorgen / wieder aufzuladen...

Hier der Link: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA15027&catid=8909&vid=920&curr=DEM

Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant....

Gruß,
andY
 
andymanone said:
Bei Pearl gibts zur Zeit ein Dynamo-Radio für 0.- € welches in der Lage ist,
über einen USB-Anschluß externe USB(-ladbare) Geräte zu versorgen / wieder aufzuladen...

Hier der Link: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA15027&catid=8909&vid=920&curr=DEM

Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant....

Laesst sich die Pandora ueber USB laden? :D
 
stell ich mir irgendwie lustig vor .... sitzt grad im Zug, zoggst irgend nen Gameboyspiel holst dann des ding raus und kurbelst, weil der akku leer is
 
apophis said:
stell ich mir irgendwie lustig vor .... sitzt grad im Zug, zoggst irgend nen Gameboyspiel holst dann des ding raus und kurbelst, weil der akku leer is

*gggg*

Die Idee ist aber schon genial, gibt ja schon seit Ewigkeiten solche Taschenlampen früher mit Glühbirne,
heutzutage mit LED´s.
Ist echt praktisch, weil immer wenn man mal sowas braucht, sind typischerweise gerade die Akkus/Batterien leer :wacko:

Außerdem hat das dann doch auch noch den "Dual-Player-Effekt" : während der Eine kurbelt, zockt derweil der Andere :lol:

Gtx.,
andY
 
Naja hab zwar vor kurzem bei Perl einen Kostenlosen 2 GB USB Stick bestellt und bekommen (sogar zwei weil ich ausversehen doppelt bestellt habe) aber an sich finde ich irgendwie das ein großteil des Angebotes einfach nur irgendwelches Billig zeug ist. Alles was mit Elektro zu tun hat bestell ich lieber beim Reichelt.
mfg
xoquox
 
xoquox said:
Alles was mit Elektro zu tun hat bestell ich lieber beim Reichelt.

Na Pearl ist auch ein nicht wirklich ernstzunehmender Ramschladen :wink:

Ich habe nur deshalb einen Account dort, weil die Jungs damals als einzigste (!)
den DTV 64 ab Lager lieferbar hatten, als der rauskam :) !

Und seitdem krieg ich immer mal wieder (mehr oder weniger sinnvolle :wacko:) Angebotsmails :wink:

Aber sowas wie die OneStation für 16,90 oder mal ATARI Gamer-Bag für billig Geld ist dann schon okay ...

Gtx,
andY
 
Ich habe mir letztens das Navi (Navgear) dort gekauft, die haben einen Exklusivvertrag mit Pearl, gibt es also nur dort. Wirklich gut das Teil, nen 2gb USB-Stick und einen FM-Transmitter hab ich kostenlos dazubekommen :twisted:.

Ansonsten kauf ich dort auch nicht, Elektronik (vor allem Bauteile) hol ich mir quasi ausschließlich über Pollin, da ist Reichelt für mich auch zu teuer ;).
 
Wenn alle Kinder heutzutage erst kurbeln müssten um dann Gameboy, psp, etc. zu spielen würde es wohl ne ecke weniger dicker Kinder geben :p
 
Jubal said:
Wenn alle Kinder heutzutage erst kurbeln müssten um dann Gameboy, psp, etc. zu spielen würde es wohl ne ecke weniger dicker Kinder geben :p

Ohhhh ohhh... wenn des ma richtig rauskommt ... dann wern batterien und akkus bald verboten sein ...
 
apophis said:
Jubal said:
Wenn alle Kinder heutzutage erst kurbeln müssten um dann Gameboy, psp, etc. zu spielen würde es wohl ne ecke weniger dicker Kinder geben :p

Ohhhh ohhh... wenn des ma richtig rauskommt ... dann wern batterien und akkus bald verboten sein ...

dann schaff dirn sklaven an, der für dich kurbelt ;)
 
Back
Top