Pcsx4All


Wie wäre es denn wenn wir hier mal eine liste erstellen, welche Spiele denn nun gut laufen, welche etwas ruckelig sind und welche unspielbar sind? Dazu noch die jeweiligen einstellungen hinter schreiben. So wurde es ja auch bein den Flashspielen für den wiz gemacht hier im Forum. So hätte jeder hier die übersicht und kann auch zur ergänzug der liste beitragen.
:wiz:
 
Nes5 said:
Wie wäre es denn wenn wir hier mal eine liste erstellen, welche Spiele denn nun gut laufen, welche etwas ruckelig sind und welche unspielbar sind? Dazu noch die jeweiligen einstellungen hinter schreiben. So wurde es ja auch bein den Flashspielen für den wiz gemacht hier im Forum. So hätte jeder hier die übersicht und kann auch zur ergänzug der liste beitragen.
:wiz:
Das gibt es bereits: https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AmAByCjdBqwudHpyYjR5YjY4Nml2UFBkQVdVanVhSVE&hl=en&authkey=CNKrjdIF#gid=0
 
Hi Leute!
Ich bin noch ein völliger Anfänger und krieg den Bogen leider nicht raus mit dem emulieren von PSX
Hab mal versucht mit RE 2
Nun hab auch die entsprechende BIOS (version 1001) drinn (ev. am falschen Ort abgelegt ?)
Nun hab ich RE 2 (NTSC version) entpackt und in den ISOs Ordner verschoben...Aber der Emu findet nur die bereits vorinstallierten Spiele ;-)
Was mache ich falsch???
 
busterflex said:
Nun hab ich RE 2 (NTSC version) entpackt und in den ISOs Ordner verschoben...Aber der Emu findet nur die bereits vorinstallierten Spiele ;-)
Was mache ich falsch???
Du musst nichts entpacken. Einfach das ISO-File dort ablegen. Die Endung .iso muss aber in Kleinbuchstaben geschrieben werden:

- The following ISO formats are supported: iso, bin, bin+cue, bin+toc, img+ccd, mdf+mds, img+sub.
- The ISO file extensions should be in lower case!
- Do not delete cue, toc, ccd, mds or sub files, they are needed for CD-Audio support.
- Compressed ISO formats are not supported yet!
- Additionally PSX executables are supported.
 
Glaub hab den Fehler entdeckt...mir fehlen noch einige Files:
Ist es richtig, dass das Bios mit der .bin endung einfach in den Ordner PSX4all gelegt wird???
 
Back
Top