PCB wiedergefunden....und jetzt


LiRo

Still Fresh
Joined
Aug 17, 2013
Messages
25
Hallöchen, ich habe vor kurzem beim aufräumen meiner Technik-Ecke mein altes Pandora-Board wiedergefunden. Es müsste sich um das 1Ghz-Modell handeln. Ich glaube, damals war der Bildschirm defekt, und beim auseinanderbasteln ist das Gehäuse kaputt gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Bildschirm anzuschließen? Wo kriege ich ein anderes Gehäuse her? Wie kriege ich das gute Stück wieder zum laufen?
Habe auch schon gesehen, das ED eine Recovery & Test-SD-Karte erstellt hat. Könnte die log-datei posten, falls nötig.

MfG LiRo
 
  • Like
Reactions: rSl

elw3

ƐʍlƎ
Joined
Aug 10, 2010
Messages
1,648
Es gibt einen TV out und mit dem richtigen boot image ist der auch automatisch an.
Für ein passendes kabel musst du aber entweder gucken ob noch eines im shop liegt (teuer) oder mal im wiki gucken welche leitung man abgreifen muss.
Ansonsten wen kein gehäuse im shop da ist hast du wohl pech.
Ne ahnung was an deinem Bildschirm defekt war?
 
  • Like
Reactions: rSl

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
935
Du kannst nur im Shop nachfragen ob noch etwas da ist.
ED wollte Anfang 2015 400 Gehäuse aufheben, das ist ja nun schon ne Weile her.
Siehe hier.
 
Top