Payback


RDE

Member
Joined
Feb 17, 2009
Messages
246
Hier im Shop kostet Payback als Downloadversion 20€. Da es an anderen Stellen für weniger Geld die SD-Kartenversion gibt (von der DL-Version mal ganz zu schweigen) frage ich mich gerade ob das ein Fehler ist?

Wollte aus Sympathiegründen eigentlich lieber hier bestellen ;)
 
RDE said:
Hier im Shop kostet Payback als Downloadversion 20€. Da es an anderen Stellen für weniger Geld die SD-Kartenversion gibt (von der DL-Version mal ganz zu schweigen) frage ich mich gerade ob das ein Fehler ist?

Wollte aus Sympathiegründen eigentlich lieber hier bestellen ;)

Also, Payback für den GP2X wurde neu lediglich bei GBAX.com und mir verkauft - woanders gab es das nicht.
GBAX verkauft Payback meines Wissens nicht mehr, also müssten die Versionen für weniger Geld gebrauchte Versionen sein.
Und die Download-Version für den GP2X gibt es meines Wissens auch sonst nirgendwo mehr...?
 
Es kommt drauf an, was du damit machen willst: Um Payback auf der Pandora via Ginge zu spielen brauchst du die Download Variante, da diese keinen Kopierschutz hat, die Version auf der Karte geht meines wissens nicht..

20€ sind zwar eine Menge Geld, aber ich denke mal es lohnt sich (ich hab auch letzte Woche das Spiel bei EvilDragon gekauft, das wartet jetzt auf meiner Festplatte bis ich die Pandora habe..)
 
Also ich habe einen Wiz und möchte es auf diesem via Ginge spielen. Allerdings möchte ich ohnehin die DL-Variante, da ich nicht mit mehr als einer SD-Karte herumlaufen möchte.
Darum ging es mir aber gar nicht. Auf die oben angeführte Seite bin ich über die Apex Design-Seite gekommen. Zwischen 9$ und 20€ liegt ein Unterschied der mich stutzig gemacht hat.
 
Stimmt, das ist mehr als das doppelte, ich finde das auch etwas viel, aber was solls..

Ist es überhaupt sicher das der Wiz Payback über Ginge hinbekommt?
 
RDE said:
Die Demo hat hervorragend funktioniert :)

Ja - aber bei der kommerziellen Version habe ich von einigen Leuten gehört, dass sie noch nicht startet.
Kann aber auch an der Firmware liegen. Normalerweise sollte das klappen.
 
Back
Top