Pang


scachi said:
[...]
Nun lasse ich die Pfoten von dem Port, ausser bei schwerwiegenden Bugs.
[...]
Hmmm, weiss nicht ob er schwerwiegend ist, aber bei mir ist das Spiel an sich ab und zu viel zu langsam und ploetzlich wird es wieder schneller....und die Musik ist viel zu schnell.

fw: 1.40 und nicht uebertaktet
 
.eg said:
scachi said:
[...]
Nun lasse ich die Pfoten von dem Port, ausser bei schwerwiegenden Bugs.
[...]
Hmmm, weiss nicht ob er schwerwiegend ist, aber bei mir ist das Spiel an sich ab und zu viel zu langsam und ploetzlich wird es wieder schneller....und die Musik ist viel zu schnell.

fw: 1.40 und nicht uebertaktet

Komisch, bei mir läuft es wie es sollte, allerdings
Fw 1.2.1 und auch nicht übertaktet.

Mal sehen ob sich noch jemand meldet, erstmal bin ich ratlos.
Werde nächste Woche mal meine FW Updaten, mal sehen was dann passiert.
 
das wurde im GP32X-Board auch schon diskutiert(gleiches Problem bei Tilematch). Hat irgendetwas mit SDL_mixer zu tun...
 
okay, habe jetzt auch die FW auf 1.4.0 und ..
natürlich rennt der Sound wie doof.

Eine neue Version kommt die nächsten Tage ;)
 
Hab das Game mal aus Neugier angetestet (nicht die GP2X Version.
Macht Spaß aber öh... irgend wie komm ich immer an ne Kugel und verreck schon im ersten Level. ^^""

Gibt es bei diesem Spielekonzept nen Trick oder is PANG generell sauschwer?
 
Pang wird erst ab Level 3-x oder 4-x (soweit ich noch weiss) schwer.
Die ersten Level sind Peanuts :)
Du musst versuchen, eine gute Waffe (z.B. Doppelschuss, nicht dagegen die Pistole) zu bekommen, und dann entweder unter den Kugeln durchtauchen (und das ist eben die Schwierigkeit bei dem vorliegenden Port) oder vor der Kugel herlaufen und mit den Waffen die Kugeln teilen bzw. die kleinen dann zu killen.
Gute Gegenstände sind noch der Schutzschild und die Uhr, ganz übel die Dynamitstangen, weil es da sofort sehr viele Minikugeln gibt.
 
Mir ist grad noch ein Bug aufgefallen: Wenn man Pech hat bleiben im Level 4 Minikugeln unter der "Bruecke" stecken, so dass man sie nicht zerschiessen kann und somit reinlaufen muss, um dass Level neu zu starten.
 
Version 1.1.1 ist jetzt daussen.

Der Sound läuft nun mit firmware 1.4.0, ob es noch mit 1.2.1 funktioniert weiss ich nicht.
Für den Notfall gibt es für fw 1.2.1 noch die alte Version zum Download.

Das Spiel sollte jetzt von der Geschwingkeit her wieder gleichmäßiger laufen.

Viel spaß weiterhin.
 
Hi@ll

bei mir läuft das Game irgendwie nicht :(
Bildschirm bleibt scharz...

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

mfg
Thomas W
 
Werzi2001 said:
Hi@ll

bei mir läuft das Game irgendwie nicht :(
Bildschirm bleibt scharz...

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

mfg
Thomas W
Tut mir leid, da habe ich keine Idee.

Andere Sache:
Ich habe den pang port nun gegen die aktuelle SDL-1.2.9 Version vom open2x svn trunk compiliert. Das Resultat des ganzen ist das es nun unter Firmware 2.0 ohne die nervige Flackerei läuft.
Das 2MB Pächen wäre hier.
 
Back
Top