funkyferdy said:
Scachi: Echt geiler Port!!
Dennoch 2-3 Sachen die mir im Vergleich zum original auffallen.
Der Junge ist im vergleich zu den Bällen einen Tick zu langsam.
Ich weis nicht obs nur bei mir so ist aber einige Sachen sind irgendwie transparent, so wie Teile des Hutes oder bei "Stage Clear" zB.
Wenn ich einen Ball treffe dann muss es auch PANG! machen und nicht "ping". Darum heisst das Spiel auch so :lol:
Manchmal trifft es mich obwohl der Ball ziemlich weit weg war (echt ich schwör :lol: ) Dies vorallem wenns um die kleinsten geht.
Aber ansonsten 1A! klasse!
Hm, also der Speed von dem Kerl ist der gleiche wie in dem Remake.
Ich werde das wohl mal mit dem Original bzw, Mame vergleichen und dann mal sehen.
Das mit dem "Transparent" war "Notwehr" weil es vorher mit der Original Farbtiefe zu langsam war. Jetzt müßte es aber gehen, werde es bei Gelegenheit probieren.
Ob "Ping" oder "Pang" sound... habe ich echt keine Ahnung, der Sound usw. ist von dem Remake Author so wie er ist. Werde ich auch mal mit orig.Pang vegleichen...
Und das mit der Kollision.. da bin ich auch sehr skeptisch ob das so richtig ist wie es ist.
Ich glaube die Hauptursache von "hat mich getroffen obwohl weit weg" liegt an den Sprites bzw. der Darstellung von dem Kerl, da wenn er sich nach Links dreht, der Hut sich sehr weit nach rechts "bewegt" und somit es zu einem Treffer kommt der etwas eigenartig ist. Werde das auch mal überprüfen.
Momentan spinnt leider mein Cross Compiler...hab es mal wieder geschafft ihn zu zerschießen...
Jedenfalls vielen Dank für dein Rückmeldung, ist nicht vergessen und wird geprüft bzw. geändert.