Das Problem besteht beim iPod Touch auch.Morchel said:Problem ist dann aber, dass man keinen Hold-Schalter hat und man dann doch häufiger mal versehentlich ein Lied weiterspringt.
Morchel said:Problem ist dann aber, dass man keinen Hold-Schalter hat und man dann doch häufiger mal versehentlich ein Lied weiterspringt.
Auf dem Odroid kann man aber durchaus auch linux installieren auch mit X basiertem Desktop, wobei das bei der auflösung eher unschön wäre.fahrstuhl said:Naja, soweit ich weiß, ist Android nicht in dem Sinne Linux, wie man es normalerweise meint... Diverse Spiele oder Programme für den Linux Desktop dürften also auf dem ODroid nicht so gut funktionieren wie es auf der Pandora der Fall sein sollte.
Das ODROID hat keinen OMAP-Chip, sondern einen SoC (S5PC100) von Samsung (der sogar besser ist als der OMAP3), daher bietet der ODROID auch einen HDMI-Ausgang, was mit dem OMAP3 nicht möglich wäre und hat außerdem einen höheren CPU-Takt. Die CPU in dem SoC ist aber wie auch beim OMAP3 ein ARM Cortex-A8.morq said:Aber sonst, das Ding ist offen und hat auch einen Omap, also von daher ist Linux kein Problem.
Screeny said:Das Problem besteht beim iPod Touch auch.Morchel said:Problem ist dann aber, dass man keinen Hold-Schalter hat und man dann doch häufiger mal versehentlich ein Lied weiterspringt.
Um ein Lied zu skippen muss man (wenn man nicht die richtigen Tweaks installiert hat ) erst einmal den Screen entsperren, dann auf Skip drücken und den Screen wieder sperren...
Man könnte ja programmieren, dass das Lied erst nach 3 Sek. Drücken weiterspringt
wejp said:daher bietet der ODROID auch einen HDMI-Ausgang, was mit dem OMAP3 nicht möglich wäre
Naja, jedenfalls haben die OMAP3-Chips nur einen digitalen Ausgang, der typischerweise für das eingebaute Display genutzt wird. Dass man mit zusätzlicher externer Elektronik so etwas realisieren kann, kann natürlich sein, war aber nicht das, was ich meinte.grond said:wejp said:daher bietet der ODROID auch einen HDMI-Ausgang, was mit dem OMAP3 nicht möglich wäre
"Möglich" ist ein mächtiges Wort...
Für den Archos 5 mit OMAP3 gibt es ein "DVR-Dock", das unter anderem einen HDMI-Ausgang besitzt. Archos hat da so eine doofe custom-Schnittstellen- und teure-mini-Docks-Strategie, garantiert hätte sich der HDMI-Ausgang auch direkt im Gerät unterbringen lassen, die Signale liegen ja irgendwo in der custom-Schnittstelle an. Wie die das aber im Detail gelöst haben, weiß ich leider nicht.
man muss doppelt auf den home button drücken, dann geht das auch ohne entsperren!Screeny said:Das Problem besteht beim iPod Touch auch.Morchel said:Problem ist dann aber, dass man keinen Hold-Schalter hat und man dann doch häufiger mal versehentlich ein Lied weiterspringt.
Um ein Lied zu skippen muss man (wenn man nicht die richtigen Tweaks installiert hat ) erst einmal den Screen entsperren, dann auf Skip drücken und den Screen wieder sperren...
Man könnte ja programmieren, dass das Lied erst nach 3 Sek. Drücken weiterspringt
die qualität der lautsprecher ist sehr gutSebbiUltimate said:Da ich auch nen ipod touch habe, muss ich sagen, das die sound quali vom lautsprecher total miserabel ist, wie ist das bei der p&|a ?
Moment... wir sprechen doch vom ipod touch oder nicht... ??Metamorphose said:-iPod-
Pro:
-Kamera (wenn auch nicht hammer auflösung)
...
-Pandora-
...
Contra:
-Keine Kamera
...