Thott Chief
Still Fresh
Also, hab mal nen bisschen gecoded:
Ist ein kleiner Fehler im Bild, statt installieren sollte entfernen stehen (is noch nen Prototyp)
Also funktionen wären:
*Direkten Quellenzurgriff ( über das Programm )( Ich denke zunächst sieht man nur die Internetseite, später könnte man diese dann in GUI umwandeln, sprich kein HTML sondern Qt)
*Beim Download einen Frage, welche SD, 2. Frage, Desktop o. Menü
*Entfernen und installieren von Programmen
*Sortieren nach Datum, Kategorie, etc
*Vielleicht sogar einbinden der Kommentarfunktionen der verschiedenen Plattformen( wird aber schwierig, da man eig. dann überall einen Account braucht)
Also, ihr könnt noch Feaures hinzufügen, falls ihr wolllt. Irgendwann muss halt ein Freez sein, damit ich mich
auf einen bestimmte Anzahl an Features konzentrieren kann.
P.S. Oh ein wenig denglisch... naja eben Prototype
Wird wohl in Python sein.
Ist ein kleiner Fehler im Bild, statt installieren sollte entfernen stehen (is noch nen Prototyp)
Also funktionen wären:
*Direkten Quellenzurgriff ( über das Programm )( Ich denke zunächst sieht man nur die Internetseite, später könnte man diese dann in GUI umwandeln, sprich kein HTML sondern Qt)
*Beim Download einen Frage, welche SD, 2. Frage, Desktop o. Menü
*Entfernen und installieren von Programmen
*Sortieren nach Datum, Kategorie, etc
*Vielleicht sogar einbinden der Kommentarfunktionen der verschiedenen Plattformen( wird aber schwierig, da man eig. dann überall einen Account braucht)
Also, ihr könnt noch Feaures hinzufügen, falls ihr wolllt. Irgendwann muss halt ein Freez sein, damit ich mich
auf einen bestimmte Anzahl an Features konzentrieren kann.
P.S. Oh ein wenig denglisch... naja eben Prototype
Wird wohl in Python sein.