@evildragon E-mail stand?


Status
Not open for further replies.

CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Hi,

sry das ich damit nerve, aber ich kann einfach nicht abwarten ne antwort auf meine e-mail zu bekommen ^_^ ^_^

ED, es wär echt nett wenn du mal deinen momentanen e-mail stand hier reinschreibst ( wenn du zeit dafür hast )
einfach das datum...

ich kann einfach nicht abwarten, ob ich wirklich noch einen p&|a bekommen könnte

THX im vorraus :)
 
Ich habe vor drei Tagen ne E-Mail bekommen, dass ich eine p&|a
bekomme und die wurde Heute bezahlt.

Drück dir die Daumen, dass du auch noch eine p&|a bekommst.
 
ED hat doch bereits an zig Stellen erwaehnt das er mit den Emails im Verzug ist. Er kann nicht fuer jeden hier eine Ausnahme machen und die Mail raussuchen.

Es dauert nunmal ein paar Tage, etwas Gedult sollte man mitbringen. Ein Teil wartet hier bereits seit ueber einem Jahr !!
ED tut hier wirklich sein bestes, habt bitte etwas Verstaendniss.


Gruss,
Seraptin
 
besonders jetzt kann mir gut vorstellen das sein postfach voll ist durch die ganzen artikel auf golem und so weiter sind bestimmt noch ein paar anfragen dazu gekommen
 
Ayato said:
besonders jetzt kann mir gut vorstellen das sein postfach voll ist durch die ganzen artikel auf golem und so weiter sind bestimmt noch ein paar anfragen dazu gekommen
Ja, denke ich auch.
Dazu kommen noch tausende von Mails aufgrund des Serverengpasses :|
Ich würde sagen: Geduld, mehr kann man jetzt nicht gebrauchen.

Wenn du die Pandora bestellen willst, mach es ED doch ein bissle einfacher:
Schicke gleich alle Infos mit!

Adresse, Bankverbindung / Nachnahme, etc pp.
;)
 
?? gleich so agresive, hab ich gesagt, dass er meine e-mail raussuchen soll?
ich hab legendlich gefragt ob er vllt das datum der momentanen e-mails, bei den er ist, hier mal reinschreibt...

besonders an Seraptine, :lol: hör auf sachen zu erfinden, die ich nicht geschreiben hab...

ich weiß ja das ED sehr viel zu tun hatt

UND ich hab ihm meine zeugs, adresse etc. mitgeschickt :wink:

edit.

intersesirt mich halt, wann ich mit einer antwort zu rechnen habe ( 7 Tage her ) und ich weiß, das man locker 7-10 tage warten muss
 
It's done when it's done?

<t>Sobald er deine Email liest wirst du wohl eine Antwort bekommen, eine PM hätte wohl auch gereicht, du musst ja nicht direkt alle mit reinziehen.<br/>
<br/>
Beendet das Thema bitte, wird ja langsam zur gewohnheit wegen sowas Threads aufzumachen ;)</t>
 
Darkness said:
intersesirt mich halt, wann ich mit einer antwort zu rechnen habe ( 7 Tage her ) und ich weiß, das man locker 7-10 tage warten muss
Dann ist doch alles gut :)

Wir wissen alle: ED hat viel zu tun, also lassen wir ihn in Ruhe seine Arbeit machen ;)
Der Thread ist hiermit geschlossen, denn zLouD hat Recht:
Es sollte nicht immer gleich eine riesen Diskussion stattfinden ^_^

Wer Fragen hat, wende sich bitte an mich oder einen Teamkollegen.
 
Wollte nur nochmal kurz was klarstellen:

Ich hab das ganze extra Oeffentlich gepostet und etwas aggressiver Formuliert um aehnliche Posts zu vermeiden.
War nich boes gemeint Darkness, es geht nur drum das ich Threads dieser Art gerne vermeiden moechte.

*Friedenspfeife Rauch*

Gruss,
Seraptin
 
Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

<r><E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:huh:</E> ich verzweifel langsam:<br/>
<br/>
<B><s></s>Hat schon einer von euch auf ne antwort von ED mehr als10 Tage warten müssen? Ich hab meine am 24.11.09 geschickt, heute ist der 5.12.09 = 12... klar ED hat sehhr viel zu tun aber sonst heißt es immer 7-10 Tage! Will nur wissen, ob meine e-mail verlorengegangen ist, oder ED einfach momentan mehr als nur viel zu tun hat...<e></e></B></r>
 
Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

<r><QUOTE author="Darkness"><s>
Darkness said:
</s><E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:huh:</E> ich verzweifel langsam:<br/>
<br/>
<B><s></s>Hat schon einer von euch auf ne antwort von ED mehr als10 Tage warten müssen? Ich hab meine am 24.11.09 geschickt, heute ist der 5.12.09 = 12... klar ED hat sehhr viel zu tun aber sonst heißt es immer 7-10 Tage! Will nur wissen, ob meine e-mail verlorengegangen ist, oder ED einfach momentan mehr als nur viel zu tun hat...<e></e></B><e>
</e></QUOTE>

Was war denn Deine Frage?</r>
 
Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

<r><E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:huh:</E> ich verzweifel langsam:<br/>
<br/>
<B><s></s>Hat schon einer von euch auf ne antwort von ED mehr als10 Tage warten müssen? <e></e></B><br/>
<br/>
<br/>
Ich hab meine am 24.11.09 geschickt, heute ist der 5.12.09 = 12... klar ED hat sehhr viel zu tun aber sonst heißt es immer 7-10 Tage! Will nur wissen, ob meine e-mail verlorengegangen ist, oder ED einfach momentan mehr als nur viel zu tun hat..<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
zufrieden? <_<</r>
 
Schreib mir doch per PM Deine eMail-Adresse, dann kann ich nachguggen.

So weiß ich doch gar nix.
 
wenn ihr irgendwas an ED schreiben wollt, dann schreibt ihm eine PN und macht bitte nicht einen Thread auf mit "@ED". :dash:

deshalb mach ich hier mal dicht.... und das nächste mal bitte per PN!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top