Pandora Traum


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
Hatte heute einen Pandora Traum.
Seeehr krass. ;)
Euch schon einmal passiert?

Es wird Zeit dass sie mal erscheint. :) Hat sich schon richtig im Unterbewusstsein festgesetzt.
 
Würdest du uns an dem Traum Teil haben lassen?

:)

Edit: auch wenn es um die Pandora geht...für die Pandorasektion ist es doch ein bissle "strange" :D
 
LOL sehr geil Screeny... verschiebt meinen Thread vom Allgemeinen in den Dr. Sommer Bereich! :lol:
Es ist soweit; Selbsthilfegruppe wird gestartet! :rotfl: :-D
Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. ;)

Trauminhalt:
Hab eine weisse Pandora gehabt. Mit der in den Händen bin ich durch die Stadt gewandert. Die Pandora war aber eher quadratisch; und man konnte sie dreifach (!!) aufschieben. Ähnlich wie bei den Slider-Handys. Ganz oben: Bildschirm, dann konnte man die Buttons und die Nubs rausschieben und zum Schluss die Tastatur. War enttäuscht dass die Pandora so "fett" war.

;)
 
Ne, also so was hab ich nun wirklich noch nicht gehabt... Allerdings kann ich mich auch generell nur sehr, sehr selten daran erinnern, was ich in der jeweiligen Nacht geträumt hab. :sleep: :huh:
 
Ist schon schlimm mit diesen Pandoraträumen, ich hab vor kurzem mal geträumt das ich eine Prototyph Pandora bekommen habe und das obwohl ich gar kein Software Dev bin, und damit auch nix anfangen könnte, das war bei weitem nicht der verückteste Traum, ich habe mal geträumt, ich würde bei In Extremo auf der Bühne stehen und würde den Dudelsackpart vom "Spielmannsfluch" übernehmen.. dabei kann ich doch nur Gitarre.. :confused:?? :lol: :lol:
 
Schon der Gedanke auf nem InExtremo Konzert sein zu müssen ist ja wohl Albtraum genug, oder :p
 
Schnatterplatsch said:
Schon der Gedanke auf nem InExtremo Konzert sein zu müssen ist ja wohl Albtraum genug, oder :p

Das halte ich für ein Gerücht, außerdem ging es hier um p&|a -Träume, und nicht um In Extremo - Alpträume.. :lol:
 
nerds.jpg
 
ich habe nur albträume..sowas wie firma eingestampft oder pandora total scheiße am ende und sowelche späße.
 
Ich habe zwar nicht von der Pandora geträumt aber unser Ed ist mir im Traum erschienen :wub: :huh: :lol:

Und zwar in einer langen Schlange im Kino, wir haben und kurz unterhalten... ungefähr so war der Verlauf:

Ich: Hey Ed, was machst du denn hier? Schön dich mal zu treffen.
Ed: Ja hi, will mal nen bissel mit ....Detail fehlt aber vermutlich Fen.... ausspannen von dem ganzen Streß.
Ich: Joah, kann ich gut verstehen, welchen Film wollt ihr den schauen?
Ed: Willst du garnicht wissen wie es um die Pandora steht?
Ich: Nee, mir reicht es gleich im Forum zu posten, dass du was besseres zu tun hast als 24:7 vorm Rechner zu sitzen und jedem mitzuteilen welcher Mitarbeiter in China wann aufs Klo gegangen ist.

Darauf haben wir beide herzhaft gelacht und sind getrennte Wege gegangen nachdem wir uns verabschiedet und noch einen schönen Abend gewünscht hatten.

Sehr seltsam, nicht war ;)

Gruß Ahab
 
Mir ist die Pandora schon im Dezember 2008 im Traum erschienen, kurz vor Weihnachten:)
Postbote klingelt...ich mache auf...unterschreibe mit zitternden Händen...übernehme das Paket, gehe ins Wohnzimmer...will auspacken...
..und in dem Moment wache ich WEINEND auf(kein Scherz)!!! So, nach dem Motto: F%#K!!!! Will weiter träumen!:)
 
und es ist schon wieder passiert. Ich und eine Freundin von mir haben in den Betrieb wo ich arbeite gearbeitet (geiler Satz). Dort wurde dann eine Pandora verlost, die natürlich sie bekommen hat. Sie wusste aber gar nicht, was sie damit tun sollte und ist nicht zurecht gekommen. Mich hat das tierisch geärgert, da ich auf der einen Seite nett zu ihr war (alles erklärt habe, was sie aber nicht sonderlich interessiert hat) auf der anderen Seite jedoch der Meinung war, dass ich die Pandora viel mehr verdient habe.

Ob Psycho Docs Mengenrabatt gewähren? für wen darf ich mit bestellen?
 
Back
Top