Dieses Video hat mein Leben verändert!


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hallo Dr. Sommer und schon einmal vielen Dank, dass Sie sich meiner annehmen.
Ich weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll, deshalb sage ich es kurz und knapp:
Dieses Video hat mein Leben verändert. Nur leider weiß ich noch nicht, in wie fern sich das zeigt. Deshalb meine Frage: Was ist das?
Und: Welche Pilze muss man unsachgemäß verwenden, um auf solche Ideen zu kommen? :O
[youtube]uupGLDTC9xU[/youtube]

Ansehen und drüber nachdenken... macht irgendwie einen Knoten ins Hirn(*)


(* optional erhältlich)
 
Die antwort lautet vermutlich mutterkorn, einfach mal gronkh fragen der hat darüber mal philosophiert
 
Hallo lieber Screeny,

scheinbar scheints du einfach keine Fantasie zu besitzen, daher fällt es dir so schwer daran zu glauben dass man auch ohne Konsum von Rauschmitteln auf solche Ideen kommen kann.

Geh doch einfach mal raus oder schau ins Internet und andere Medien und schau dir an wie krank diese Welt ist.

Grüße
 
Aaaalt : D
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=10094&p=142341#p142341

Man kann aber wirklich n SChaden von dem Video bekommen. Habs trotzdem bestimmt schon 10 mal gesehen : D
 
Morchel said:
Aaaalt : D
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=10094&p=142341#p142341

Man kann aber wirklich n SChaden von dem Video bekommen. Habs trotzdem bestimmt schon 10 mal gesehen : D
Danke :D
Genau diese Version hatte ich gesucht :)
 
danke! :D
hab seit wochen immer wieder versucht das video zu finden :)
ich steh auf diesen mindfuck^^
 
Das Frauchen vom Kumpel hat den Titel übrigens mal ins deutsche übersetzt:

"Frustration - Zustand von unterdrückten Bedürfnissen"
 
Back
Top