Pandora-Poloshirts im Shop!


Ich wollte auch gerade sagen, das mir das Shirt jetzt ein wenig zu kalt ist.
Schade das es nicht auch einfach nur Sticker gibt, die man sich aufnähen oder aufbügeln kann.

Also zur Not kann man ja ein langärmliges Rollkragen Dingen (da gibt es so dünne) drunter ziehen.
Gut möglich das ich mir das doch noch bestelle, obwohl ich doch so eine Frostbeule bin.
 
Also ich habe mir gleich eines bestellt, auch wenn ich noch keine Pandora geordert habe und jetzt erstmal der Winter vor der Tür steht. Sollte mir doch etwas zu kalt werden, lege ich einfach noch ein paar Kohlen nach, das ist es mir wert. :D
 
Also das ist doch bestimmt nicht gedacht, das Du damit hinter den Ofen sitzen bleibst, sondern es in der Öfen-
tlichkeit herumträgst.

Sind auf der Rückseite eigentlich die Tourdaten oder die Technischen Spezifikationen abgedruckt? Wie es ja sonst so auf Fan-Shirts zu finden sind?
 
Das wär ja mal genial. Dann aber bitte auch als richtiges Nikki...äh...T-Shirt! Damit ich mir auch eins holen kann. :)
 
subnet_zero said:
Das wär ja mal genial. Dann aber bitte auch als richtiges Nikki...äh...T-Shirt! Damit ich mir auch eins holen kann. :)
Ein Frankfurter sagt Nikki, da staune ich ja mal! :twisted:
Das ist doch eigentlich ein Ost-Begriff.
 
Ääähhm... ich hab aber noch nie Tour-Poloshirts mit BESTICKTEN Tourdaten gesehen :D
 
Die "Tourdaten" kann man ja auch drucken. Aber schick faend ich das schon. Sollte das umgesetzt werden muss ich ja meine Bestellung verzoegern...
 
finde 13€ aufjeden fall nett ;) wenn ich bedenke was ich teilweise im laden lass wenn ich shoppe, da komme ich nur in polen günstiger weg :D

mal schauen vllt hol ich mir ja eins aus jux
 
rei_negishi said:
subnet_zero said:
Das wär ja mal genial. Dann aber bitte auch als richtiges Nikki...äh...T-Shirt! Damit ich mir auch eins holen kann. :)
Ein Frankfurter sagt Nikki, da staune ich ja mal! :twisted:
Das ist doch eigentlich ein Ost-Begriff.

Du würdest dich wundern wie viele Ossis in Frankfurt wohnen. :wink:

In meinem Team hier auf Arbeit sind wir 1 Frankfurter, 1 Bayer und 3 Ossis. :lol:
 
Jo ED .. wann können wir denn mit den Shirts rechnen? :oops:

<offtopic>
Weisst du zufällig schon wann es erste toolchains für die pandora geben wird?
</offtopic>

mfg
tom
 
Evildragon said:
Die Shirts werden Mitte November fertig - und hier der Clou: Wer es noch vor Auslieferung der Pandora bestellt, bekommt es versandkostenfrei zugeschickt, sobald es hier eintrifft!
Gilt natürlich nur, wenn kein anderer Artikel mitbestellt wird.
Mitte November ist ja jetzt soweit durch :wink:
Gibts hier denn jetzt schon einen endgültigen Termin ?
Nicht das es z.Zt wirklich T- bzw. Polo-Shirt Wetter ist :ph34r: ,
aber für Zuhause wenigstens wäre das schon nicht schlecht :) :

Lg,
andY
 
Auslieferungstermin laut Hersteller war der 15. November.... am 14. haben sie sich gemeldet, sie schaffen es nicht vor dem 21. Und jetzt ist noch nix da. Ich warte täglich drauf :)
 
Will haben .. lauf schon seit gestern nackig rum weil alle Shirts in der Wäsche sind .. *heul*

WHILE ("Shirt nicht da" DO "wait" ELSE "zieh Shirt an")

ehhehe

:D

mfg
tom
 
infiltr8 said:
Will haben .. lauf schon seit gestern nackig rum weil alle Shirts in der Wäsche sind .. *heul*

WHILE ("Shirt nicht da" DO "wait" ELSE "zieh Shirt an")

ehhehe

:D

mfg
tom
Wenn ich das richtig sehe, sind die Shirts jetzt eingetroffen ?! Sieht jedenfalls im Shop so aus :wink: ...

Gtx.,
andY
 
ICH HAB DIE VERSANDBESTÄTIGUNG GERADE BEKOMMEN :D

Sollten nun in den nächsten zwei Tage ENDLICH ankommen :D :D
 
Juhuuuuu dann hast du ja endlich einen Karton um mir den Bildschirm zu schicken ^^......wer brauch schon tshirts....ein Karton is doch viiiel schöner *dr. zoidbörg läßt grüßen* wuwuwuwuuuuu *schnipp schnapp* :lol:

zoidberg.gif
 
Back
Top