Pandora-Poloshirts im Shop!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Freunde des Merchandisings haben Grund zur Freude: Ich habe im Shop nun Pandora-Poloshirts im Angebot!
Also keine billig bedruckte T-Shirts, sondern schöne, marineblaue Poloshirts mit besticktem (!) Pandora-Logo.
Die haben auch einen gewissen Preis: 13 Euro. Mag dem einen oder anderen zwar teuer erscheinen, aber normalerweise bekommt man für diesen Preis gerade mal höherwertige T-Shirts.
Das Shirt ist Unisex, also für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet.

pandashirt.jpg


Die Shirts werden Mitte November fertig - und hier der Clou: Wer es noch vor Auslieferung der Pandora bestellt, bekommt es versandkostenfrei zugeschickt, sobald es hier eintrifft!
Gilt natürlich nur, wenn kein anderer Artikel mitbestellt wird.

Wer eines möchte, der sollte gleich zugreifen.
PayPal-Zahlung ist hier nun auch wieder möglich!
 
OoOooo was sieht man so früh am morgen ...

Gratis Versand gefällt mir das muss ich sagen

Hinten ist nichts drauf oder?
 
Evildragon said:
Die haben auch einen gewissen Preis: 13 Euro. Mag dem einen oder anderen zwar teuer erscheinen, aber normalerweise bekommt man für diesen Preis gerade mal höherwertige T-Shirts.
Keine Sorge, der Preis dafür ist absolut korrekt !
Werde auch gleich eins ordern :) .

Btw., gibt es die Chance, das Du bei Deinem Polo-Shirt Lieferanten auch Wiz-Shirts in der Qualität
anfertigen lassen kannst ?

Da würdest Du warscheinlich weit weniger Abnehmer als bei den Pandora Shirts haben,
aber doch einigen Usern und Wiz-Begeisterten hier eine Freude machen :)

Gruß,
andY
 
Auch WIZ-Poloshirts habe ich in Planung, allerdings erst, wenn der angeliefert ist - denn nur ab einer gewissen Stückzahl kann man den Preis halten.
 
EvilDragon said:
Auch WIZ-Poloshirts habe ich in Planung, allerdings erst, wenn der angeliefert ist - denn nur ab einer gewissen Stückzahl kann man den Preis halten.
Da sind ja gute Nachrichten :) !

@Stückzahl/Preis: das ist mir schon bewußt.
Ich dachte nur, das vielleicht die Pandora-Shirt Großbestellung
sich auch positiv auf die Wiz Shirt "Kleinbestellung" auswirken könnte :wink:

Gruß,
andY
 
Hui das ist toll, wenn ich bedenke, was man damals für das
GP2X T-Shirt zahlen musste und das war nicht gestickt und
ein ganz normales T-Shirt.
EvilDragon said:
Auch WIZ-Poloshirts habe ich in Planung, allerdings erst, wenn der angeliefert ist - denn nur ab einer gewissen Stückzahl kann man den Preis halten.

:lol:
 
massaker_joe said:
Hui das ist toll, wenn ich bedenke, was man damals für das
GP2X T-Shirt zahlen musste und das war nicht gestickt und
ein ganz normales T-Shirt.

Jaaa - und bei denen habe ich sogar noch draufgezahlt...
Das war eben eine Kleinstserie, bei denen zahlt man immer drauf.
 
Schade keine Größe für die richtig "großen" Jungens uns Mädels !

Bitte nächstes mal XXL oder besser XXXL mit produzieren !!!
 
DieSubstanz said:
Schade keine Größe für die richtig "großen" Jungens uns Mädels !

Bitte nächstes mal XXL oder besser XXXL mit produzieren !!!

Kann ich mit aufnehmen ;) Mach ich dann heute Abend.
 
Ist auch die Lieferung nach Österreich gratis? Konnte dazu leider keine Angabe finden.
Falls nicht, kann ich es dann einfach meiner Pandora Bestellung anhängen, und es dann gemeinsam mit der Pandora geliefert zu bekommen, um nicht doppelt Versandkosten zu zahlen?
 
Jupps, auch nach Österreich oder alle anderen Länder ist hier der Versand kostenfrei :)
 
EvilDragon said:
Jupps, auch nach Österreich oder alle anderen Länder ist hier der Versand kostenfrei :)

Wow cool, sehr selbstlos :)
Ich glaub ich bestell dann eines. Bei mir kannst dann aber warten mit Zuschicken bis die Pandora oder der Wiz versandbereit ist. Ausserdem wird wohl noch das eine oder andere Zubehoerteil dazukommen :)
Ich meld mich dann jedenfalls wieder.
 
Wow! das sieht wirklich wirklich gut aus!
und der preis stimmt auch! ^_^
EvilDragon said:
Jupps, auch nach Österreich oder alle anderen Länder ist hier der Versand kostenfrei :)

cool, da bestell ich mit vl auch eins, auch wenn ich NOCH keine pandora bestellt habe... :)
 
Sehr schick!

Nur würd ich gerne wissen ob die genau so riesig wie wie die damaligen Gp2x-Shirts ausfallen?
Trage normalerweise M und hab mir damals das Shirt auch in der Größe bestellt, nur war das eher nen L-XL für mich, sah schon lustig aus :)

Gruß Ahab
 
Hab mir eben direkt eins bestellt werd mir anfang 2009 auch nen Pandora holen


p&|a und :gp2x: 4-Ever


Ps:erster Beitrag
 
Böddchi said:
Hab mir eben direkt eins bestellt werd mir anfang 2009 auch nen Pandora holen


p&|a und :gp2x: 4-Ever


Ps:erster Beitrag

willkommen im forum :)

das shirt sieht echt knackig aus. werd mir auch noch eins holen
 
Back
Top