EDIT:
Verkauft.
Geld erhalten und Pandora ist unterwegs.
War aufgrund privater Probleme über ein halbes Jahr nicht mehr hier online.
Vor kurzem kam dann endlich meine Pandora an, doch habe ich mittlerweile leider keine Zeit zum Spielen mehr und nutze die Pandora ausschließlich
zum Musik hören. Dafür alleine lohnt sie sich leider nicht.
Pandora, Tasche und Akku wurden alle hier im Shop gekauft.
Die Pandora befindet sich in gutem Zustand. Der Akku wurde ca. 5mal aufgeladen. Der Ersatzakku und die Tragetasche sind noch neuwertig.
Habe gerade gesehen, dass vor kurzem hier im Marktplatz eine Pandora mit Tasche für 330€ verkauft wurde. Da bei mir noch Ersatzakku und SD Karte bei sind würde ich das ganze für 370€ anbieten.
Das Zubehör hat laut EDs Shop einen Wert von:
Pandora Ersatzakku 21€
Pandora Tragetasche 14€
SDHC 16GB 36€
-------------------------------------
Gesammtwert: 71€
Zusammen mit eine sofort lieferbaren Pandora (440€) also einen Wert von 510€ bzw.
einen Wert von 400€ gemessen an einer Pandora mit Wartezeit.
Zusammengefasst: Pandora mit Rechnung, Ersatzakku, Tasche und 16GB SD-Karte für
370€ inkls. versichertem Versand
PS:
Daher ich auch in Zukunft wenig Zeit haben werde, kann man mir den Moderator Status "gerne" wegnehmen. Werde wenn nötig im Moderator Bereich dazu ein Thema eröffnen.
Verkauft.
Geld erhalten und Pandora ist unterwegs.
War aufgrund privater Probleme über ein halbes Jahr nicht mehr hier online.
Vor kurzem kam dann endlich meine Pandora an, doch habe ich mittlerweile leider keine Zeit zum Spielen mehr und nutze die Pandora ausschließlich
zum Musik hören. Dafür alleine lohnt sie sich leider nicht.
Pandora, Tasche und Akku wurden alle hier im Shop gekauft.
Die Pandora befindet sich in gutem Zustand. Der Akku wurde ca. 5mal aufgeladen. Der Ersatzakku und die Tragetasche sind noch neuwertig.
Habe gerade gesehen, dass vor kurzem hier im Marktplatz eine Pandora mit Tasche für 330€ verkauft wurde. Da bei mir noch Ersatzakku und SD Karte bei sind würde ich das ganze für 370€ anbieten.
Das Zubehör hat laut EDs Shop einen Wert von:
Pandora Ersatzakku 21€
Pandora Tragetasche 14€
SDHC 16GB 36€
-------------------------------------
Gesammtwert: 71€
Zusammen mit eine sofort lieferbaren Pandora (440€) also einen Wert von 510€ bzw.
einen Wert von 400€ gemessen an einer Pandora mit Wartezeit.
Zusammengefasst: Pandora mit Rechnung, Ersatzakku, Tasche und 16GB SD-Karte für
370€ inkls. versichertem Versand
PS:
Daher ich auch in Zukunft wenig Zeit haben werde, kann man mir den Moderator Status "gerne" wegnehmen. Werde wenn nötig im Moderator Bereich dazu ein Thema eröffnen.