[PANDORA mit viel Zubehör]


IceClimber

Member
Staff member
Joined
Nov 29, 2005
Messages
206
EDIT:
Verkauft.
Geld erhalten und Pandora ist unterwegs.


War aufgrund privater Probleme über ein halbes Jahr nicht mehr hier online.

Vor kurzem kam dann endlich meine Pandora an, doch habe ich mittlerweile leider keine Zeit zum Spielen mehr und nutze die Pandora ausschließlich
zum Musik hören. Dafür alleine lohnt sie sich leider nicht.
Pandora, Tasche und Akku wurden alle hier im Shop gekauft.
Die Pandora befindet sich in gutem Zustand. Der Akku wurde ca. 5mal aufgeladen. Der Ersatzakku und die Tragetasche sind noch neuwertig.

Habe gerade gesehen, dass vor kurzem hier im Marktplatz eine Pandora mit Tasche für 330€ verkauft wurde. Da bei mir noch Ersatzakku und SD Karte bei sind würde ich das ganze für 370€ anbieten.

Das Zubehör hat laut EDs Shop einen Wert von:

Pandora Ersatzakku 21€
Pandora Tragetasche 14€
SDHC 16GB 36€
-------------------------------------
Gesammtwert: 71€

Zusammen mit eine sofort lieferbaren Pandora (440€) also einen Wert von 510€ bzw.
einen Wert von 400€ gemessen an einer Pandora mit Wartezeit.

Zusammengefasst: Pandora mit Rechnung, Ersatzakku, Tasche und 16GB SD-Karte für
370€ inkls. versichertem Versand


PS:
Daher ich auch in Zukunft wenig Zeit haben werde, kann man mir den Moderator Status "gerne" wegnehmen. Werde wenn nötig im Moderator Bereich dazu ein Thema eröffnen.
 

Attachments

  • 1.JPG
    1.JPG
    1.1 MB · Views: 1,391
  • 2.JPG
    2.JPG
    1.1 MB · Views: 1,382
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<t>Oo erst meldest du dich nicht und behälst deinen Teil des Deals und nu verkaufst du hier übers Forum deine Pandora<br/>
<br/>
<br/>
ICH WARNE ALLE USER HIER<br/>
ICECLIMBER HAT MICH SCHON EINMAL BETROGEN</t>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<t>Ich muss zugeben mein Weggang von dieser Seite kam ziemlich plötzlich und ohne weiteren Kommentar.<br/>
Dadurch kamen Tauschgeschäfte, bei denen ich bereits zugesagt hatte nicht mehr zu Stande. Dafür entschuldige ich mich und ich kann verstehen, dass du sauer bist.<br/>
In diesem Fall kam aber das Geschäft nicht zu Stande.<br/>
Ich würde nie Geld oder Ware behalten und selber nichts herausgeben.<br/>
<br/>
Ich habe über diesem Marktplatz schon einen Wiz und einen Gp2x verkauft und später wieder einen GP2x gekauft. 3mal Sachen im Wert von über 100€ und alles hat problemlos geklappt. Zur Not kann ich die Threads auch wieder raus suchen.<br/>
<br/>
eBay (über 400 positive Bewertungen) + Paypal ist ebenfalls möglich, wenn der Käufer die Gebühren dafür übernimmt.</t>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<t>Ich dachte auch dass es sich damals nur um ein Geschäft gehandelt hat das nicht zustande gekommen ist. In so einem Fall von Betrug zu reden ist schon etwas *frech*.<br/>
<br/>
Währe toll wenn du das ganze mal etwas genauer schilderst und erläuterst um was du betrogen wurdest. Vielleicht klärt sich das ganze dann auf. Währe jedenfalls eleganter gewesen wenn man das ganze erstmal per PN besprochen hätte.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Seraptin</t>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<t>ich wäre auch interressiert</t>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<r><E>:/</E> also ich hab damals meinen Teil des Deals losgeschickt und habe nichts erhalten?<br/>
<br/>
Für mich ist das Betrug oder etwa nicht?</r>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<t>Hm stimmt schon, ich denke aber dass IceClimber bereit ist das aufzuklaeren. Waehre toll wenn sich das ganze dann doch noch in Wohlgefallen aufloest.</t>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<r>leider kommt da nix mehr <E:-||</E></r>
 
Re: VERKAUFE: PANDORA mit viel Zubehör

<t>Ich bin immer noch der Meinung nichts von dir erhalten zu haben. Trotzdem schließe ich einen unbeabsichtigten Fehler meinerseits nicht aus.<br/>
Schreib mir doch mal per PN worum es genau ging, bis jetzt hast du nur hier im Thread geschrieben, ohne dich mit mir in Verbindung zu setzten.<br/>
Die letzte Nachricht, die ich von dir erhalten habe ist über 8 Monate alt. Da fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen worum es genau ging.</t>
 
Re: VERKAUFT: [PANDORA mit viel Zubehör]

<t>Du hast Pn und ich leider keine antwort.</t>
 
Back
Top