Ziz said:
Abgesehen von vielen Groß- und Kleinschreibungs- und Interpunktionsfehlern...
Ja, das ist der Nachteil von so 'nem Kommentar - der war eigentlich drin, weil ich keine Lust hatte ß zu machen, obwohl ich ja in Deutschland zur Schule gehe.
So flüchtig wie der Lehrer das aber korrigiert hat (max. 10 Minuten, würde ich sagen) hat der das sicher nicht bemerkt. :-D
Ich hab jetzt als ich es gerade nochmal durchgelesen habe auch noch diverse von den von dir erwähnten Fehler gefunden, ich muss daran denken, nächstes Mal bei sowas genauer Korrektur zu lesen; einfach aus Prinzip, nicht weil der Lehrer das merken würde.
Ziz said:
Du wechselst immer mal dazwischen, ob Fleisch Fisch impliziert oder nicht.
Und bist du sicher, dass die Veganer nach den Vegetariern die zweitgrößte Gruppe sind? Es gibt eine GANZ Menge Flexitarier.
Eigentlich finde ich Fleisch impliziert Fisch immer, ich wollte das glaub nur manchmal noch extra klar stellen.
Nein, keine Ahnung. Ich glaub die Flexitarier hab ich erst eingebaut, nachdem ich das mit der zweitgrössten (nach so einem Wort, wo glaube ich ein ß reingehören würde, hab ich eben das wg. der Rechtschreibung hinzugefügt) Gruppe geschrieben hatte.
Ziz said:
Dieser Satz gefiel mir sehr:
Beim Veganismus überwiegen meiner Meinung nach bei einer egoistischen Betrachtung die Contra-
Argumente, bei einer gesamtheitlichen Betrachtung aber die Pro-Argumente.
Die meisten Leute sind immer pissed, wenn ich ihre Esseinstellung mit Egoismus begründe.
*g* Das sind die meisten Leute, wenn man ihnen zu recht vorwirft, egoistisch zu sein. Oder sonst irgendwas Unangenehmes, auch wenn es stimmt (
gerade, wenn es stimmt).