Pandora-Interview auf Modulopfer


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Jaaa, auch wenn das viele hier nicht glauben wollen, aber es gibt ein Interview mit mir auf Modulopfer.de. Quasi auch eine Entschuldigung vom Jochen.

Das Interview ist recht lang, beinhaltet aber doch so einiges an Information und Zusammenfassung.

Wer es gerne hören möchte:
Hier gehts zum Interview
 
Wah. Der 01. April ist doch schon rum? o____O

Oi. Ich muss aber sagen... das neue Design sieht endlich mal professionell aus! :yes:
 
Faszinierend. :-D
Ich dachte echt, der Jochen hat abgeschlossen mit der Pandora, aber so schnell wird man die halt nicht los. ;)
 
Und die ist auch so gemeint, aber wenn man sich die Vorfolgen anschaut versuche ich interessante Persönlichkeiten aus dem Netz zu interviewen und Michael gehört definitiv dazu. Ausserdem dürft ihr entscheiden ob ich eine zweite Chance erhalten soll oder nicht.

Also erst anhören - dann urteilen.
 
DerJochen said:
Ausserdem dürft ihr entscheiden ob ich eine zweite Chance erhalten soll oder nicht.

Also erst anhören - dann urteilen.

Bis dahin muss ich Dich leider wieder sperren - aber es weiß nun soweit jeder Bescheid, und es kann sich jeder Dein Interview anhören :)
 
Open-Pandora : Das Hörbuch :D
Wenn es direkter auf die Pandora bezogen wäre das wäre es wirklich was für ein mp3 aber das ist natürlich auch gut geworden.
Das Bloody hell war einfach das erstaunen das du posten konntest, nicht weil ich soo schlecht auf dich zu sprechen war auch wenn ich einer der befürworter der Bannung war. Dennoch bin ich was eine Rehabilitation angeht sehr skeptisch.

Dennoch: Gutes interview
 
Für dieses Forum waren natürlich, rein auf die Pandora bezogen, nicht so viele Neuigkeiten zu hören. Trotzdem ganz nett, so eine Art Hörbuch der Entstehungsgeschichte.
Ich habe mich auch schon vor dem Bann nicht zu den Jochen-Hassern gezählt und hätte nichts gegen eine Aufhebung der Sperre. Das kann natürlich auch ins Auge gehen(siehe quasist auf gp32x.com), aber eine zweite Chance hat eigentlich jeder verdient und ein wenig Feuer(damit meine ich ausdrücklich keine persönlichen Beleidigungen) schadet dem Forum sicher nicht.
 
ich finde das interview recht nett, alles nochmal schön zusammengefasst. :)
ich persönlich hatte auch nie was gegen Jochen (hab auch nen PC bei ihm gekauft) und finde es eine recht nette geste seinerseits. ;)
 
EvilDragon said:
DerJochen said:
Ausserdem dürft ihr entscheiden ob ich eine zweite Chance erhalten soll oder nicht.
Sachlich neutral: Das wurde längst entschieden. Du hast immer noch nicht begriffen das Du die zweite Chance bereits mehrfach vergeigt hast. Wieviele Aufforderungen und Warnungen hast Du hier bereits erhalten, allesamt langfristig ignoriert bis zur Sperre.

An dem Interview kann man nun nicht mehr rütteln, so ist ED nun mal. ED ist leider so fair und gibt jemandem der durch lautes Rasseln die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte auch noch eine Plattform zur Entschuldigung wodurch erneute Aufmerksamkeit generiert wird. Zwar auch Aufmerksamkeit für die Pandora, aber auch Aufmerksamkeit auf eine Seite die keiner braucht und deren Autor bereits im zweiten Satz erkennen lässt sich nicht geändert zu haben. Wir brauchen nicht die Erlaubnis des Autors um über ihn zu urteilen.

Wir dürfen diese Entscheidung einfach bleiben lassen.
 
Nettes Interview, aber das ständige Gestichele von DerJochen nervt extremst.
Ich würde mit DerJochen vielleicht noch Geschäfte machen, aber ins Forum lassen? Nein. Da wird er doch selber nicht glücklich.
 
Er hat sich entschuldigt und das denke ich war enst gemeint also wäre ich dafür den Bann aufzuheben. Bin nicht sehr nachtragend und weiß aus Erfahrung, wie schwer es sein kann Beiträge so zu verfassen, dass dessen Intentionen klar werden bzw. Beiträge so zu verstehen, wie ihr Verfasser es wollte.

ach und die Audioqualität ist wirklich super! ich höre oft Musik mit meiner Pandora (erinnert mich an die alten Walkman Zeiten). Kann euch die Koss Porta Pro nur wärmstens empfehlen - schöner Bass! ; )
 
Also ich habe und hatte auch nie Streit mit ihm,
im Gegenteil,habe bei ihm sogar ein Cat Nova TabletPC gekauft und
bin immer noch sehr zufrieden. :yes:
Meinetwegen könnt ihr den Bann ruhig aufheben.
Ich hab damals schon nicht verstanden warum sich viele so aufgeregt haben über
das was er gepostet hat,man muss ja nicht drauf eingehen wenn einem was ärgert.
Das wichtigste ist das nie jemand persönlich wird,sondern faktisch bleibt ;)

Habe das ganze Interview gehört,war schön die Geschichte der Pandora nochmals aufzufrischen :-D
(und DerJochen scheint ja kein so schlechter Kerl zu sein für den ihn manche halten,manchmal nur bissl zu sehr von sich und seiner Meinung überzeugt und das ist ja kein Verbrechen finde ich)
Ich hatte mich damals bewusst nicht eingemischt in den Forumstreit und blieb distanziert davon.

mfg Ingo ;)
 
Ich verfolge aktiv seine Facebook Posts und weiß das Jochen kein übler Mensch ist. er macht sogar gegenüber großen Publishern seinen Mund auf, da wird er uns hier nicht absichtlich das Leben zur Hölle machen wollen. Jedoch ist er halt Jochen und hat somit ne Art die nicht jeder mag.


LG
 
Immerhin hat er sich nach Jahren im Forum endlich mal erzählen lassen, was es mit der Pandora auf sich hat.
 
Screeny said:
Oi. Ich muss aber sagen... das neue Design sieht endlich mal professionell aus! :yes:
Die Geschmäcker scheiden sich da… Es ist grauenvoll IMO. Viel zu bunt. Zu viel Werbung. Zu viel…

Als ich die Seite öffnen wollte auf meiner Pandora ist erstmal der Browser abgeschmiert weil die Seite so aufgeblasen ist. Passend zu Jochen.

-1 für das Design und professionell ist anders.

@ Interview
Es geht doch am Start nur um Modulopfer, er redet nur über sich und seine Seite/Community weiter bin ich noch nicht.

@ Jochen
Was hälst du davon OGG Dateien anzubieten bzw. einfach mal das HTML5 <audio> Tag zu nutzen für die Wiedergabe. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Mir gefällt das Design jetzt auch nicht so dolle, aber dass ist Geschmackssache. Die Seite ist mit ihren flash Inhalten eben recht Recourcen hungrig - andere Seiten auch. Gamestar.de ist schlimmer! und immerhin ist die Wärbung Zielgruppen bezogen xD
 
Um mal als einer derer zu schreiben die Jochens Verhalten letztes jahr nicht so toll fanden, und sich leider auch an der Diskussion beteiligt haben: Ich bin auch nicht nachtragend. Hiermit also: Jochen, es sei Dir von meiner Seite verziehen.

Ob ich dafür auch Lust hab, hier wieder Posts von Dir zu lesen, bzw. mich damit rumzuschlagen, wenn die Kreidfreßphase vorbei ist- ist aber ne andere Geschichte. Dazu gefällt mir die kuschelige Forums- Community wie sie aktuell besteht viel zu gut.
Deswegen befürworte ich eine Wiederfreischaltung ausdrücklich nicht, aber das mögen bitte andere entscheiden.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, meinetwegen ne kleine Chance aber wenn er das kleinste bischen unruhe bereitet bannt ihn entgültig
 
Joa, auf so einen Kompromiss kann man sich einlassen.
Aller letzte Chance.
Danach zur Not sogar den Account löschen.
 
Back
Top