Pandora Ersatzteile, bug im shop?


nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
416
Hallo, habe vorgestern versucht mir eine Ersatztastaturmatte zu bestellen,
der Preis ist mit 4,30€ gelistet, im Warenkorb sah ich dann nur Pandora Ersatzteile und einen Preis von 5€, wollte nur fragen, ob das Ersatzteilbestellsystem auch wirklich funktioniert, denn ich wusste nicht wirklich, ob ich wirklich eine Tastaturmatte im Warenkorb hatte, oder nicht.

PS: Wirklich sehr gute Arbeit beim upgraden meiner Pandora ED, vielen Dank dafür ;)
 
Oha - der Bug ist, dass die Preise ohne Mwst. aufgelistet, aber korrekt mit abgerechnet werden. Danke fuer den Hinweis - muss ich mir anguggen!
 
Habe heute das Paket erhalten und war etwas verwirrt,

hatte einen Ersatznub und eine Tastaturmatte für die Pandora bestellt,
dachte das der Posten Pandora Ersatzteile mit 5€ die Tastaturmatte wäre,
habe dann in der Rechnung gelesen, dass die 5€ für Set Zusammenstellung berechnet wurden.

Sind noch Tastaturmatten für die Pandora vorrätig?
Wäre es möglich die Tastaturmatte noch dazuzubestellen, ohne nochmals 5€ für die Set Zusammenstellung zu zahlen?
 
Sag mal, hat ED dir bei der Ersatzteillieferung eigendlich auch die Pandora Pappbox mitgeschickt??
Damals als ich die neue Tasche, und die X-Styli bestellt habe war nämlich die Box dabei,
Und jetzt hab ich 2
Denn ich hab die Pandora mal eingeschickt wegen einer Reparatur und Case Tausch und da war schon die Pappbox dabei (ich hab mich ziemlich gefreut) und die macht sich ziemlich gut in der Vitrine, aber jetzt hab ich 2..
 
Ich habe mir damals beim upgrade die Holz Kiste gegönnt.
Bei der Ersatzteillieferung war nur der Nub drin, habe auch standard Brief gewählt.

Bin jetzt echt gespannt, ob es noch möglich ist die Tastaturmatte zu bestellen ohne die 5€ Set Zusammenstellungsgebühr zu zahlen, hatte echt gedacht die 5€ wären die Tastaturmatte, als ich bestellt habe.
 
Schreib (wenn Du das noch nicht getan hast) uebers Kontaktformular, dann schick ich sie Dir zu. War von Donnerstag bis jetzt in Griechenland, daher ein wenig mit Antworten hinterher.

Sent from my Xperia Pro using Tapatalk
 
vielen dank fuer die Tastaturmatte ED!

Jetzt kann ich entlich wieder das r tippen auf meiner Pandora.

RrrrRrr... wie gut sich das anfuehlt :-D .

Noch einmahl ein grosses Lob fuer den ueberueberdurchschnittlchen Kundenservice
in deinem Shop!
 
Re: AW: Pandora Ersatzteile, bug im shop?

<r>Rrrr..rrr.rrrr. Hört sich aber nicht gut an wenn deine Taste so macht.<br/>
Bei mir machts eher die schmusende Katze <E>;)</E><br/>
<br/>
Freut mich dasses wieder gehts bei dir <E>;)</E></r>
 
EvilDragon said:
Oha - der Bug ist, dass die Preise ohne Mwst. aufgelistet, aber korrekt mit abgerechnet werden. Danke fuer den Hinweis - muss ich mir anguggen!

Hat mich gerade auch verwirrt (Ist noch netto.) Außerdem kann man die Ersatzteile im Warenkorb nicht auseinderhalten, wenn sie den gleichen Preis haben. ... und dann finde ich es unlogisch, dass jedesmal, wenn man ein Ersatzteil in den Warenkorb wandert 5€ für Menschenarbeit dazu kommen, aber nur einmal 5€, wenn man alle Ersatzteile gleichzeitig in den Warenkorb legt.
 
Back
Top