TV Out an der goldenen Pandora leider kaputt.


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi,zuerst wars nur ein Wackelkontakt aber jetzt scheint der
TV Out meiner Rebirth Pandora echt den Geist aufgegeben zu haben.
Hier ein Video wie ich Sonic Adventure aufnehmen wollte:
(Video ist nicht öffentlich gelistet,nur für diesen Post)
[youtube]YXbnnwWKVok[/youtube]
Ich probiere es nochmal mit dem anderen TV Out Kabel das ich von ED bekomme aber wenns
dann noch nicht gehen sollte wollte ich fragen ob ich sowas reparieren lassen kann?

An dieser Pandora habe ich noch nix gemodded,die ist mir heilig und hat eine extreem weiche
Tastaturmatte.
Kannst du so einen EXT Connector aufm Board Tauschen ED?
Bezahlen würde ich natürlich ;)

Das Displaykabel müsste auch getauscht werden bei der wegen Wackelkontakt.

Edit: Es wäre auch schön wenn die Touchscreenfolienkontakte nachgelötet werden könnten,bei bissl wärmeren Temperaturen arbeitet mein Touchscreen nimmer ganz zuverlässig.

Kurzum eine Generalüberholung :D
 
Re: AW: TV Out an der goldenen Pandora leider kaputt.

<r>So habe das neue TV Out Kabel probiert und es liegt definitiv am EXT Connector.<br/>
<br/>
Schade ich hoffte dass es nur am Kabel liegt,habs ja an beiden Pandoras getestet.<br/>
Kann ich dir die Rebirth zuschicken ED?<br/>
Garantie habe ich natürlich keine bei einem gewonnenem Gerät,daher zahle ich die Reperatur natürlich <E>;)</E></r>
 
Eigentlich kann da nicht viel passieren, als dass sie die Kontakte ein wenig abloesen.
 
Back
Top