Pandora einschicken? / Frage nach der Garantie


jonai

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
67
Hallo,

Ich habe seit Juni 2010 eine First Batch Pandora in meinem Besitz und bin bis jetzt sehr glücklich damit (Ich programmiere Python darauf).
Allerdings hat sie ein paar kleinere Mängel nämlich.:

- seit einiger Zeit sieht alles auf dem LCD-Bildschirm rosa aus
- der Rechte SD-Karten Slot gibt die SD-Karte nicht immer raus
- Bluetooth funktioniert, aber W-Lan nicht
- das Mikrofon funktioniert nicht.
- das rechte Nub geht nach links obwohl ich nach oben drücke.

Ich habe im FAQ gelesen das es 2 Jahre Garantie gibt
und ich habe ein Paar Fragen zur Garantie bzw. zum Einschicken.

Gelten die 2 Jahre nun vom Lieferzeitpunkt (28.Mai.2010) an oder vom Rechnungsdatum (30.September.2008) an ??

Meine Lieferadresse jetzt hat sich geändert, weil ich als ich die Pandora erhalten habe schon umgezogen bin, was muss ich beachten um die Rücksendeadresse zu ändern ?

Viele Grüsse aus Leipzig und tut weiter die Dinge die euch Spass machen.
 

fen_fire

Still Fresh
Joined
May 14, 2009
Messages
219
Age
33
Hallo jonai,

die Garantie gilt natürlich ab dem Lieferdatum. Wäre ja noch schöner, wenn der Hersteller bei Lieferverzögerung keine Garantie mehr geben müsste ;-)

Am besten legst du der Pandora noch einen Zettel bei, auf dem die Mängel aufgelistet sind und einen Hinweis auf deine neue Anschrift. Dann dürfte nichts schief gehen.

Grüße
fen_fire
 
Top