Pandora - Deutsches Tastenlayout


Big-Lou-13

Still Fresh
Joined
Jun 7, 2010
Messages
1
Heyho an alle Pandora-creatoren, ich kanns kaum erwarten bis sie endlich käuflich auf dem Markt ist - von mir wird sie sofort gekauft!!

nun zu meiner Frage:

wird es auch eine Pandora mit DEUTSCHEN-Tastatur-layout geben? Sprich QWERTZ?

danke im vorraus,

ihr Lorenz Sp.
 
Um Missverständnissen vorzubeugen: natürlich ist es allerdings möglich, die Z- und Y-Tasten softwareseitig zu vertauschen. Sprich: du drückst auf "Y" (das "Y" zwischen "T" und "U") und es erscheint Z, und umgekehrt.
 
Christoph.K said:
Um Missverständnissen vorzubeugen: natürlich ist es allerdings möglich, die Z- und Y-Tasten softwareseitig zu vertauschen. Sprich: du drückst auf "Y" (das "Y" zwischen "T" und "U") und es erscheint Z, und umgekehrt.
Es währe schon ein Fortschritt, wenn man überhaupt erst mal ÄÖÜ auf bequeme Art mit der Pandora schreiben könnte, ohne komplizierte FN-Key-combos drücken zu müssen. :lol:
 
Fusion_Power said:
Es währe schon ein Fortschritt, wenn man überhaupt erst mal ÄÖÜ auf bequeme Art mit der Pandora schreiben könnte, ohne komplizierte FN-Key-combos drücken zu müssen. :lol:
Ja, und dann am besten auch noch Hiragana, Katakana und Kanji, weil wie soll das denn sonst anders gehen!1!!

Ne, mal im Ernst: Wenn dir die FN-Taste beim alltaeglichen Geschreibsel solch ein Graeuel darstellt dann kannst du das in aergster Not doch auch anders loesen. ;)
 
Die Idee mit den andern TastaturLayouts wurde doch nicht komplett verworfen oder? ED meinte doch mal, dass man das machen könnte wenn es genug intresse gibt, aber 1000 Stück oder so.
 
<klugscheiss>
Hiragana, Katakana und Kanji gibst du sowieso komplett anders ein. ;)

Auf Linux zB mit Anthy + Scim.
</klugscheiss>
 
Back
Top