A
Anonymous
Guest
die erste silbe auch ? wie pann ? denn nur dann klingst gutmatzesu said:Also ich spreche sie ja immer "Pandorrra" aus mit schnellem R, weil das einfach cooler klingt als wie EvilDragon es ausspricht...
die erste silbe auch ? wie pann ? denn nur dann klingst gutmatzesu said:Also ich spreche sie ja immer "Pandorrra" aus mit schnellem R, weil das einfach cooler klingt als wie EvilDragon es ausspricht...
Evil Dragon spricht es so aus wie die griechische Sagengestalt ausgesprochen wird, nach der sie benannt ist, ich finde das so auch am besten.matzesu said:Also ich spreche sie ja immer "Pandorrra" aus mit schnellem R, weil das einfach cooler klingt als wie EvilDragon es ausspricht...
T4b said:Evil Dragon spricht es so aus wie die griechische Sagengestalt ausgesprochen wird, nach der sie benannt ist, ich finde das so auch am besten.matzesu said:Also ich spreche sie ja immer "Pandorrra" aus mit schnellem R, weil das einfach cooler klingt als wie EvilDragon es ausspricht...
Fusion_Power said:Wieso gönnt man der Pandora in Game One nur so ne winzige Teaser Ecke? Das war ja gar nix, die Pandora braucht mindestens ne ganze Sondersendung um auch nur Ansatzweise die wichtigsten Punkte abarbeiten zu können. Da hätte ich von Game One bissl mehr erwartet, gerad weil die Pandora mal richtig Abwechslung in den üblichen PC und Konsolen Einheitsbrei bringt, der sonst immer gezeigt wird. Also ich hätte da als Verantwortlicher Redakteur mal richtig geklotzt und nicht nur so nen kleinen Spot fabriziert.
Ach was, MTV weiß nicht mal wie man "emulation" buchstabiert, geschweige denn was es damit überhaupt auf sich hat. Jede XBOX oder Playstation und auch die Wii emuliert heutzutage, die kopieren also quasi all das "böse" emuliere, was man früher nur aus der Homebrew-Szene kannte. Jetzt ist es allgegenwärtig und die großen Firmen tun auch noch so als hätten sies erfunden mit ihren Arcade Retro stores.EvilDragon said:Nein, der Grund, warum das nur so kurz war, war, weil MTV da Emulationsbedenken hat
Meines Wissens soll Online ein längerer Beitrag folgen.
Eigentlich nicht, denn dann wären wir wieder beim Thema Emulation und was GameOne oder MTV davon halten oder auch nicht.matzesu said:aber durch die riesige Akkulaufzeit und die möglichkeit ganz viele Spiele auf einmal mitzunehmen ist die Pandora mobiler als alle meine Handhelds zusammen..
Das geht aber jetzt zu sehr ins Offtopic..