Pandora auf der CeBit 2009???


Was heisst Eintritt zahlen zum abholen? Natürlich nur für die, die eh schon dort sind...
Wobei ich auch nicht an die CeBit gehen würde.
 
subnet_zero said:
lol :lol: Eintritt zahlen um die Pandora abzuholen. Gut, dass es mich nicht mehr zur Cebit zieht. Aber ich werd überlegen mal bei der Olymptronica 2009 vorbeizuschauen. Obwohl das ist in Offenbach... :twisted:


dieses jahr findet die messe im frankfurter westend statt.
 
Gurumeditation said:
Die Cebit ist ja an sich nurnoch eine MultiMedia Messe und weniger ne Geek-Messe ^^

Jupp, wenn man nach der allgemeinen Ferhsehberichterstattung geht, besteht die Cebit nur aus Handys, TV und Photokameras... ich hab jedenfalls noch nie einen Bericht über die neuesten Mainboards, grafikkarten oder Prozessoren gesehn... ist ja "nur" das A und O in einem PC... :lol:
 
Fusion_Power said:
Gurumeditation said:
Die Cebit ist ja an sich nurnoch eine MultiMedia Messe und weniger ne Geek-Messe ^^

Jupp, wenn man nach der allgemeinen Ferhsehberichterstattung geht, besteht die Cebit nur aus Handys, TV und Photokameras... ich hab jedenfalls noch nie einen Bericht über die neuesten Mainboards, grafikkarten oder Prozessoren gesehn... ist ja "nur" das A und O in einem PC... :lol:

Man schaut sich ja auch keine Fernsehberichte darüber an. Dieses Medium ist doch für die Cebit nicht mehr zeitgemäß. :p
Du brauchst nur die richtigen Internetseiten zu besuchen, dann gibs auch Videos von ein paar Mainboards usw. neben den 20 mit den halbnackten Mädels. :lol:
 
gib mal link ich will umbeding die Mo äähhä Mainboards sehen.
 
Back
Top