Pandora auf der "Breakpoint"


grobi

Still Fresh
Joined
Oct 2, 2008
Messages
54
Geht Evildragon eigentlich mit einer Pandora zur Breakpoint? Kann mir keine bessere Gelegenheit denken, um Programmierer dafür zu gewinnen, das beste aus dieser Wundermaschine rauszuholen...

grobi
 
Eigentlich wäre das sinnvoll ...

Aber ED glaubt nicht das er hin geht...
bhui ‎(17:29):
Geht ein oder mehrere Pandora(`s) zur Breakpoint?
Evil Dragon ‎(17:47):
Denke nicht.

Ich weiß zwar nicht wieso aber ich denke Zeit und Geld spielt eine Rolle ;)
 
Dann soll er mir eine schicken, ich geh dann für ihn dahin xD
(Ich wohn ja auch soooo weit weg..mal grade googlen ..also..hmm...von..mir...zur rundsporthalle...hmhm macht insgesamt:)
Uiuiuiuiu:
Route nach/zu Rundsporthalle
4,7 km – ca. 12 Minuten


Ich wohn viel zu weit weg xD

--B²T--
Ich denke er geht dort nicht hin, da er "neulich" erst in Frankfurt / Main war...müsst mal bedenken wie viel Spritgeld das kostet :twisted:
 
Also was ist dieser Breakpoint?

Erzählt doch mal mehr davon!
 
Es gibt solche streng geheimen Militär Projekte, die für normale User nicht zugänglich sind, die sind tatsächlich in der Lage, Webseiten nach Schlüsselworten zu durchsuchen und diese als Ergebnis aufzulisten <_<
Manche nennen es Google...manche Yahoo...
Die Breakpoint (BP) ist das größte Treffen der Demoszene in Deutschland, sie findet jährlich über Ostern in Bingen am Rhein statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Wettbewerbe zur Kürung der besten Demo in verschiedenen Kategorien. Dabei handelt es sich um digitale Werke, die verschiedene Gruppen auf den unterschiedlichsten Rechner-Plattformen monate-, manchmal jahrelang im Vorfeld programmiert haben. So werden auf der Breakpoint unter anderem die Scene.org-Awards verliehen, eine der bekanntesten Auszeichnungen innerhalb der Szene.

Die Demoszene hat sich ursprünglich aus der Raubkopierszene gebildet, legt heute aber Wert darauf, damit nichts mehr zu tun zu haben. In den ersten Jahren der Computerspiele haben so genannte Cracker-Groups kleine Intros vor die Spiele gehängt, deren Kopierschutz sie entfernt haben. Im Laufe der Jahre entstand ein regelrechtes Wetteifern darum, wer die besten Intros programmiert. Mittlerweile spielt Kopierschutz bei Computerspielen de facto keine Rolle mehr; die Programmierer der Intros sind aber geblieben und bilden fortan die Demoszene.

Offizielle Seite: http://breakpoint.untergrund.net/
 
hm ja schade
eigentlich passt das ja ganz gut zusammen
aber vlt nächstes jahr oder so
man kann von ED auch nicht verlangen, dass er alles macht
 
Faithless12 said:
Ich denke das der Sinn der Breakpoint ein ganz anderer ist. Hier geht es um die Demoszene und nicht um mobile Laptops. Die Leute die dort auftauchen, verstehen etwas von ihrem Handwerk und beschäftigen sich ausschließlich mit der Programmierung von Grafik- und Sounddemos.

Naja, das machen sie aber beispielsweise auch auf Oszilloskopen. Also dort neue Hardware für schicke Demos vorzustellen wäre sicher nicht verkehrt...
 
Faithless12 said:
Ich denke das der Sinn der Breakpoint ein ganz anderer ist. Hier geht es um die Demoszene und nicht um mobile Laptops. Die Leute die dort auftauchen, verstehen etwas von ihrem Handwerk und beschäftigen sich ausschließlich mit der Programmierung von Grafik- und Sounddemos.
Das stimmt so nicht. Wer schon einmal auf einer Demo-Party war, oder sich etwas mit der Szene beschäftigt hat, wird feststellen, dass sich einerseits dort längst nicht jeder nur mit Programmierung beschäftigt und andererseits gerade dort viele Leute offen für Nieschen-Hardware sein dürften. In so fern dürfte man dort wohl durchaus einige Leute antreffen, die sich für die Pandora interessieren könnten. Natürlich ist das keine Messe oder Werbeveranstaltung.
Hardware ist jedenfalls definitiv auch ein Teil der Demo-Szene, da Demos eben auf Hardware angewiesen sind und Demos auch nicht selten auf exotischer oder sehr alter Hardware laufen.
 
Inzwischen ist es nicht mehr so leer... ;)
dscf1495s.jpg

So sah es heute Mittag noch aus. ;)

Das Wetter ist auch vieeeel besser, als im letzten Jahr! :D
DSC00112s.JPG
 
subnet_zero said:
Gibs noch mehr Fotos wejp?

In Bingen war ich gestern Abend auch ganz kurz mit dem Zug. :p <_<

Fotos: http://breakpoint.untergrund.net/reports.php
btw: ich war gestern auch kurz in bingen :lol:
 
Danke, hab ich mittlerweile auch schon gefunden.

Den verlinkten Artikel von 4Sceners fand ich nicht schlecht. :)
 
wejp said:
Ich habe inzwischen einige Fotos online gestellt: http://wejp.k.vu/photos/bp2009/

Ist die Band auf den Fotos Press Play On Tape?
 
grond said:
wejp said:
Ich habe inzwischen einige Fotos online gestellt: http://wejp.k.vu/photos/bp2009/

Ist die Band auf den Fotos Press Play On Tape?
Nein, das sind Xerxes und Romeo Knight. Press Play On Tape waren aber 2007 dort. Ich müsste davon auch noch irgendwo Bilder haben.
 
Back
Top