Pandora 512 MB - Rebirth Edition v. 15.03.2012


scorpio16v

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
265
Hallo zusammen :)

Ich möchte heute meine am 15.03.2012 gelieferte Pandora verkaufen.
Es ist eine 512MB Rebirth Edition. Technisch und optisch praktisch neuwertig, da relativ wenig genutzt.

Kaufgegenstand ist:

- Pandora 512MB - RE in Schwarz
- Ladegerät
- AKKU
- Stylus
- Originalkarton
- Rechnung

Keine Speicherkarten oder weitere Dinge. Ich werde die Pandora frisch mit dem derzeit aktuellsten SZ 1.51 auf Werkszustand zurücksetzen.

Bitte KEINE Tauschangebote o.ä. Nur Versand per DHL Paket. PayPal bei übernahme der Gebühren möglich.

Ansonsten denke ich an einen FP von 330 Euro inkl. Versand.
 

Attachments

  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    543.1 KB · Views: 1,781
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    443 KB · Views: 1,778
  • IMG_0153.JPG
    IMG_0153.JPG
    301.4 KB · Views: 1,781
Re: Pandore 512 MB - Rebirth Edition v. 15.03.2012

<t>Dürfte man (für statistische Zwecke) wissen, warum du sie verkaufen möchtest?</t>
 
Re: Pandore 512 MB - Rebirth Edition v. 15.03.2012

<r>Das hat ansolut nichts mit der Pandora zu tun. Die und die Community darum hat und macht mir immer noch viel Spaß.<br/>
Grund ist, sagen wir mal, eine Veränderung meiner privaten Lebensumstände. Aber KEINE finanziellen Gründe, für den Fall das jemand auf einen Dumpingpreis spekulieren möchte. <E>:nope:</E></r>
 
Na, hat hier jeder seinen Traum eine Pandora zu haben schon ausgeträumt ;)

Ich setz den Preis jetzt mal von Festpreis auf Verhandlungsbasis. Mehr ist nicht drinn.

Und nein, kein Tausch. :nope:

Kurzer Hinweis noch: die CPU kann stabil auf 1 GHz laufen. Ist lt. einigen Besitzern längst nicht bei jeder Pandora der Fall.
 
AW: Pandora 512 MB - Rebirth Edition v. 15.03.2012

<r>Nein, nur leider brauch ich ne neue Waschmaschine... <E>:/</E><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Hallo!

Ich wäre interessiert!!! Hab mich extra deswegen hier im Forum angemeldet :)
Träume ja schon lange von einer Pandora, konnte mich aber nie dazu durchringen, auch weil der Preis ständig anstieg.

Du hast geschrieben "Verhandlungsbasis", was sagst du zu 300.- (inkl. Versand)? Könnte sofort per Paypal überweisen!
 
300 abzüglich Versandkosten, abzüglich PP ?
Für eine nicht mal 6 Monate alte Pandora für die ich 440 Euro bezahlt habe ?

Da können wir in ein paar Monaten drüber reden. ;)

Wie schon gesagt, diese Angebot mache ich weil ich mich in nächster Zeit nicht mit der Pandora befassen kann. Nicht weil ich das Geld brauche.
Die Pandora steht auch nur hier und bei Android-Hilfe annonciert. Wenn's schnell gehen müßte, würde ich das Gerät ganz anders bewerben.
Im Moment macht sich die Pandora verpackt neben meinem 1988 gekauften Amiga 500 ganz gut. Der hat seinen Karton die letzten 20 Jahre auch nur selten verlassen.:)
 
So, melde mich nochmal, spät aber doch...

Die ganze Transaktion wurde äußerst vorbildlich von scorpio16v abgewickelt, rasche Antworten und schneller Versand! Die Pandora war so wie abgebildet und beschrieben (super Zustand, wie neu), bin echt glücklich mit dem Teil :)
Konnte gleich nach dem auspacken loslegen -> voller Akku und neueste Firmware!

Fazit: ehrlicher und korrekter Kollege, der Herr scorpio, jederzeit wieder!
 
Back
Top