Paar Fragen zum Caanoo


Link500

Member
Joined
Jul 14, 2013
Messages
118
Age
31
Location
Bayreuth
ICQ
675121842
LOCATION
Bayreuth
daher ich jetzt einen Caanoo im Marktplatz gefunden habe.
Wie ist der Caanoo bei den ganzen homebrew spielen und Emu so? Weil im Moment Zelda Roth Trilogy auf meiner Papier Ticket und etwas ruckelt, läuft es auf dem caanoo besser? Wegen dem Analog nun passt, spiele meistens eh alle 2D Spiele mit meinen ps3 Controller am PC nur mit den Analog Stück.


Freue mich auf paar Antworten.
 
Also bei mir lief bis auf dieses Homebrew-King of Fighters alles an Homebrew sehr gut
und auch die meisten Emulatoren waren gut spielbar, einschließlich der Arcadesachen über FinalBurnAlpha.
Es lohnt sich auch PCSX-Rearmed raufzuladen, mit der aktuellen Version laufen die 2d-Titel auch auf dem Caanoo hervorragend.

Meine Favoriten allgemein waren "Animatch", "Puzsion" und die ganzen Megaman-Teile von NES über GB,GBA und SNES bis einschließlich PSX.
 
Back
Top